Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Antworten
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Moin ihr Lieben,

Vielen Dank fßr eure Rßckmeldung. Ich freue mich, dass es euch gefällt, was ich so mache.
Vielleicht sollte ich noch ein paar Samen am Wegesrand aussehen, die ich dann Gießen kann.
Gerne schreibe ich euch mehr davon.
ClearPee hat geschrieben: ↑25 Feb 2022, 10:45 Moin Lisa
trinkst du's auch mal?
FrĂźher Ăśfter, heute selten, aber es kommt vor.

So heute habe ich es natürlich auch außerhalb der Toilette mind. Einmal laufen lassen, nichts besonderes, aber ich war heute dienstlich sehr involviert, weswegen ich nicht raus kam, aber natürlich war ich heute duschen und als das warme Wasser so auf meinen Kopf plätscherte und das warme Wasser über meine Haut lief, habe ich dem durchsichtigen Wasser eine gelbe Farbe beigemengt und habe es unter mir plätschern lassen. 😊
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
shy wolf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von shy wolf »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑25 Feb 2022, 20:42
So heute habe ich es natürlich auch außerhalb der Toilette mind. Einmal laufen lassen, nichts besonderes, aber ich war heute dienstlich sehr involviert, weswegen ich nicht raus kam, aber natürlich war ich heute duschen und als das warme Wasser so auf meinen Kopf plätscherte und das warme Wasser über meine Haut lief, habe ich dem durchsichtigen Wasser eine gelbe Farbe beigemengt und habe es unter mir plätschern lassen. 😊
Hast du es in einem Strahl laufen lassen oder dir auf die Beine gemacht?

PS: Ich finde das Tagebuch super!
Joshi37
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Joshi37 »

shy wolf hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 12:30
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑25 Feb 2022, 20:42
Hast du es in einem Strahl laufen lassen oder dir auf die Beine gemacht?

Wir auch :) man kann sich ein schĂśnes bild machen wie alles passiert :P
Bin gespannt was fĂźr orte uns noch erwarten werden :D
Lisa_Pisst Verified
Moderator

Joshi37 hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 21:45 Wir auch :)
shy wolf hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 12:30 Hast du es in einem Strahl laufen lassen oder dir auf die Beine gemacht?

Vielen Dank, ich freue mich, dass es euch gefällt.
Gestern habe ich es einfach im Strahl laufen lassen.

Der Piss des Tages:

Wir (mein Mann, die Kinder und ich) waren heute in einem Wald spazieren. Irgendwann mussten alle mal... in meinem Fall liefen wir grade auf so einem typischen Doppelweg (also so, dass ein Auto da fahren kann) und es war sandig. Ich habe mich hingehockt und unter lautem Zischen eine volle Ladung auf den Boden gemacht. Das Pipi bildete zunächst eine Pfütze auf der einzelne Körner oben schwammen und versank dann, so dass man danach nur noch eine dunkle Stelle sah. Der Fleck war dann etwa so groß wie 2 bis 4 Hände.
Von den anderen erzähle ich bewusst nichts.
Nasse Grüße und bis morgen
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Joshi37

Beitrag von Joshi37 »

Kein fleck ist vor dir sicher :P
Ich vermute du wßrdest eher fertig sein zu erzählen wo es noch nicht geschah :D
shy wolf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von shy wolf »

Haben dir die anderen dabei "zugeschaut"?
Joshi37

Beitrag von Joshi37 »

Diesem anblick kann wahrscheinlich niemand widerstehen :P
Sofern die Kids es scheinbar von anfang an gelernt haben :D
Pisshannes

Beitrag von Pisshannes »

Da ich zur Zeit bei uns die Wäsche mache,mache ich es auch in der Waschkßche aber nicht auf der Wäsche ich pissen dann immer in den Abfluss auf dem Boden oder direkt in die Waschmaschine.
Lisa_Pisst Verified
Moderator

Pisshannes hat geschrieben: ↑27 Feb 2022, 21:58 Da ich zur Zeit bei uns die Wäsche mache,mache ich es auch in der Waschküche aber nicht auf der Wäsche ich pissen dann immer in den Abfluss auf dem Boden oder direkt in die Waschmaschine.
Auch sehr schĂśn, vielleicht mache ich das auch so die Tage mal...
shy wolf hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 23:15 Haben dir die anderen dabei "zugeschaut"?
Das verrate ich nicht... Ăźberlege dir aber gerne wie es war, als du mit deinen Eltern unterwegs warst und sie mal Pipi mussten... vielleicht erĂźbrigt sich die Frage dann...
Joshi37 hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 23:06 Kein fleck ist vor dir sicher :P
Ich vermute du wßrdest eher fertig sein zu erzählen wo es noch nicht geschah :D
MĂśglich... Ich habe hier im Forum mal an einer Umfrage teilgenommen und da ganz viele Orte aufgeschrieben... aber bestimmt nicht alle

So heute waren wir bei meinen Schwigereltern, da gab es keine Gelegenheit, aber ich habe beim Duschen wieder in die Dus he gepudert. Diesmal habe ich das Wasser ausgeschaltet und es an meinen Beinen langlaufen lassen. Damit es nicht wegspritzt habe ich die Hand davor gehalten. Es war schÜn, wie meine kalte Hand vom pipi erwärmt wurde und wie der warme Strom am Bein herunter floss.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
Lisa_Pisst Verified
Moderator

Hallo, da bin ich wieder.
Gestern war es bei mir soweit, dass ich nicht schreiben konnte. Das mĂśchte ich jetzt nachholen:
Gestern hatte ich vormittags etwas Zeit und mein Mann ebenfalls. Da die Kinder grade in der Schule waren oder im Kindergarten haben wir diese Zeit fĂźr uns genutzt und ein bisschen NS praktiziert - da dieser Forenteil offen ist lasse ich bestimmte Details weg.
Um uns die Reinigungsarbeiten zu vereinfachen waren wir nackt und gingen nach einem kleinen Vorspiel ins Bad. Dort gibt es eine Fußbodenheizung und einen Abfluss im Boden, also alles super 😊 Wir entschieden uns heute ganz offiziell nach langem gegenseitig nass zu machen.
Zunächst durfte mein Mann auf mich zielen. Er stand vor mir, während ich kniete. Ein Großteil traf meine Brüste oder meine Mumu und floss an mir runter. Danach war ich drann, während er vor mir kniete, ließ ich es so gut wie möglich gegen seinen Oberkörper laufen, er fing etwas mit seinen Händen auf und trank such zwischenzeitlich aus meiner Quelle, während es an ihm herunter lief... Nach kurzem abduschen gingen wir dann im Bett unserem Eheleben nach, um anschließend sauber zu machen.
Heute habe ich im Garten gearbeitet. Es war sehr kalt und irgendwann spürte ich aber meine Blase. Ich entschied mich an den Komposthaufen zu pinkeln, zog daneben meine Hose runter und hinterließ neben dem Haufen eine Pfütze. Als ich fertignwar, Smog ich mich wieder an und machte weiter mit sein Blumen.

Soweit für heute, ich hoffe ihr habt euch an den Tagebucheinträgen erfreut, dann lasst ferne Feedback da ansonsten bis morgen oder bis Ostern, ich bin mir noch nicht einig, ob ich hier eine Zwangsfastenzeit einführen sollte 😁
Nasse Grüße
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
Antworten

Zurück zu „♀️ Pinkeltagebuch Weiblich“