1 Tag ohne Klo

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: 1 Tag ohne Klo

Beitrag von JrgF »

Ich wßrde auch sagen ein oder zwei Gläser Mineralwasser und dann muss man relativ schnell wirklich dringend pinkeln.
Deleted User 7010

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: ↑14 Jul 2020, 21:45 Ich würde auch sagen ein oder zwei Gläser Mineralwasser und dann muss man relativ schnell wirklich dringend pinkeln.
Kann ich nicht bestätigen! Sogar wenn ich eine ganze Flasche Wasser trinke ist der Druck auf der Blase danach noch nicht gross und auf der Klassenfahrt damals kann ich mich noch erinnern habe ich die ganze Woche ganz wenig getrunken!
JrgF

Beitrag von JrgF »

Das hängt allerdings auch von äußeren Einflüssen ab. In der Sonne schwitzt man mehr, dafür muss man weniger pinkeln. Ansonsten wird das getrunkene Wasser aber seine Wirkung nicht verfehlen.
Wenn du damals wenig getrunken hast dann bist du evtl. deswegen einem größeren Blasendruck so entkommen.
Pierclo

Beitrag von Pierclo »

Ich finde den Gedanken nicht schlecht, nur wĂźrde ich das anders ausfĂźhren: 1 Tag nicht die Hose herunter ziehen...
JrgF

Beitrag von JrgF »

Das ist nicht vergleichbar. Denn wenn jemand in die Hose macht, ob aus Not heraus oder Absicht, so ist er eben "auf's Klo" gegangen.
Nur in Kombination, also nicht auf's Klo und dementsprechend nicht die Notwendigkeit die Hose auszuziehen, passt zusammen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“