1 Tag ohne Klo
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich wßrde auch sagen ein oder zwei Gläser Mineralwasser und dann muss man relativ schnell wirklich dringend pinkeln.
Re: 1 Tag ohne Klo
Kann ich nicht bestätigen! Sogar wenn ich eine ganze Flasche Wasser trinke ist der Druck auf der Blase danach noch nicht gross und auf der Klassenfahrt damals kann ich mich noch erinnern habe ich die ganze Woche ganz wenig getrunken!
- JrgF
Das hängt allerdings auch von äuĂeren EinflĂźssen ab. In der Sonne schwitzt man mehr, dafĂźr muss man weniger pinkeln. Ansonsten wird das getrunkene Wasser aber seine Wirkung nicht verfehlen.
Wenn du damals wenig getrunken hast dann bist du evtl. deswegen einem grĂśĂeren Blasendruck so entkommen.
Wenn du damals wenig getrunken hast dann bist du evtl. deswegen einem grĂśĂeren Blasendruck so entkommen.
-
Ich finde den Gedanken nicht schlecht, nur wĂźrde ich das anders ausfĂźhren: 1 Tag nicht die Hose herunter ziehen...
- JrgF
Das ist nicht vergleichbar. Denn wenn jemand in die Hose macht, ob aus Not heraus oder Absicht, so ist er eben "auf's Klo" gegangen.
Nur in Kombination, also nicht auf's Klo und dementsprechend nicht die Notwendigkeit die Hose auszuziehen, passt zusammen.
Nur in Kombination, also nicht auf's Klo und dementsprechend nicht die Notwendigkeit die Hose auszuziehen, passt zusammen.