Oder Sie bearbeiten ihre EinträgeblueOxygen hat geschrieben: ↑07 Okt 2021, 15:02 Manche Menschen altern nie - oder sie altern plötzlich schneller als andere...
Mein Blähbauch Tagebuch
Re: Mein Blähbauch Tagebuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blähbauch ohne Erfolg
Ich war gestern bei einem Buschenschank und hab anscheinend irgendetwas gegessen was ich nicht vertragen habe. Heute bin ich im Internat in der Berufsschule aufgewacht und hatte einen richtig schönen schmerzhafte Blähbauch, leider ohne Erfolg ihn loszuwerden. Erst heute Nachmittag ist ein bisschen Luft entwichen, mein Bauch tut zwar immer noch weh aber nicht mehr so weh wie heute Morgen. Ich hoffe das bald mehr als nur das bisschen Luft rauskommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sorry das ich mich jetzt erst melde, die letzte Zeit war sehr stressig. Aber jetzt bin ich wieder da.
Also nachträglich ein frohes neues Jahr. Ich habe ungefähr seit zwei Wochen das Gefühl gehabt das mein Darm etwas träge ist. Da ich die letzten drei Tage nicht mehr am Klo war, hab ich beschlossen heute einmal ein Zäpfchen zu nehmen. Ich hab leider kein Tonaufnahmen gemacht, weil ich es vergessen habe. Falls es noch Furz gibt nähme ich diese gern auf.
Also nachträglich ein frohes neues Jahr. Ich habe ungefähr seit zwei Wochen das Gefühl gehabt das mein Darm etwas träge ist. Da ich die letzten drei Tage nicht mehr am Klo war, hab ich beschlossen heute einmal ein Zäpfchen zu nehmen. Ich hab leider kein Tonaufnahmen gemacht, weil ich es vergessen habe. Falls es noch Furz gibt nähme ich diese gern auf.
Hatte noch Blähungen
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Sehr geil mit den Bildern und dann sogar noch im Flachspüler! Gerne mehr davon… danke fürs zeigen 

8ch hatte gestern Abend malwieder Blähungen
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ein Mädel, 20, kackt tolle Würste in einen Flachspüler? Ich bin verliebt