Oder Sie bearbeiten ihre EintrĂ€geblueOxygen hat geschrieben: â07 Okt 2021, 15:02 Manche Menschen altern nie - oder sie altern plötzlich schneller als andere...
Mein BlÀhbauch Tagebuch
Re: Mein BlÀhbauch Tagebuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
BlÀhbauch ohne Erfolg
Ich war gestern bei einem Buschenschank und hab anscheinend irgendetwas gegessen was ich nicht vertragen habe. Heute bin ich im Internat in der Berufsschule aufgewacht und hatte einen richtig schönen schmerzhafte BlÀhbauch, leider ohne Erfolg ihn loszuwerden. Erst heute Nachmittag ist ein bisschen Luft entwichen, mein Bauch tut zwar immer noch weh aber nicht mehr so weh wie heute Morgen. Ich hoffe das bald mehr als nur das bisschen Luft rauskommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Sorry das ich mich jetzt erst melde, die letzte Zeit war sehr stressig. Aber jetzt bin ich wieder da.
Also nachtrĂ€glich ein frohes neues Jahr. Ich habe ungefĂ€hr seit zwei Wochen das GefĂŒhl gehabt das mein Darm etwas trĂ€ge ist. Da ich die letzten drei Tage nicht mehr am Klo war, hab ich beschlossen heute einmal ein ZĂ€pfchen zu nehmen. Ich hab leider kein Tonaufnahmen gemacht, weil ich es vergessen habe. Falls es noch Furz gibt nĂ€hme ich diese gern auf.
Also nachtrĂ€glich ein frohes neues Jahr. Ich habe ungefĂ€hr seit zwei Wochen das GefĂŒhl gehabt das mein Darm etwas trĂ€ge ist. Da ich die letzten drei Tage nicht mehr am Klo war, hab ich beschlossen heute einmal ein ZĂ€pfchen zu nehmen. Ich hab leider kein Tonaufnahmen gemacht, weil ich es vergessen habe. Falls es noch Furz gibt nĂ€hme ich diese gern auf.
Hatte noch BlÀhungen
-
- BeitrÀge: 235
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Sehr geil mit den Bildern und dann sogar noch im FlachspĂŒler! Gerne mehr davon⊠danke fĂŒrs zeigen 

8ch hatte gestern Abend malwieder BlÀhungen
-
- BeitrÀge: 217
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ein MĂ€del, 20, kackt tolle WĂŒrste in einen FlachspĂŒler? Ich bin verliebt