So 2-3 Sekunden lief es bestimmt noch, allerdings war es nicht so viel, dass es irgendwie aus der Hose getropft hätte oder ein riesen Fleck entstanden wäre.
Während der Prüfung pinkeln
Re: Während der Prüfung pinkeln
Ja aber ich hab noch ein altes Handy mitgenommen und auf den Tisch gelegt und meines im BH mitgeschmuggelt. Somit konnte ich so einiges googlen

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Nun, je nachdem wie hart und gewaltig dein Pissstrahl war, kann in zwei bis drei Sekunden so einiges zusammenkommen. Dein Höschen dürfte wohl so ziemlich durchnässt gewesen sein

Nur wenn es dem Ende zuging und der Pissstrahl an Druck verliert, verringert sich entsprechend die Menge.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Mir ist sowas mal bei einer englischen Schularbeit passiert, während des Hörtextes. Ich war wegen der Schularbeit extrem nervös, ich war vorher eh noch auf der Toilette, musste aber nachher gleich wieder, aber da war die Lehrerin schon da. Während des Hörtextes passierte es mir dann. Ich versuchte noch meinen Hand vorzuhalten, doch in pinkelte mir in die Hose
-
Hat es jemand gemerkt?gustlbrille hat geschrieben: ↑14 Feb 2022, 18:24 Mir ist sowas mal bei einer englischen Schularbeit passiert, während des Hörtextes. Ich war wegen der Schularbeit extrem nervös, ich war vorher eh noch auf der Toilette, musste aber nachher gleich wieder, aber da war die Lehrerin schon da. Während des Hörtextes passierte es mir dann. Ich versuchte noch meinen Hand vorzuhalten, doch in pinkelte mir in die Hose
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich glaube meine Lehrerin, den als ich nach dem Höretxt auf die Toilette durfte, um mich wenigstens etwas zu trocknen und nochmal zu pinkeln hat sie meinen Sessel ausgetauscht, aber nichts gesagt. Mich nur angesehen und gefragt ob alles in Ordnung istFleitix69 hat geschrieben: ↑14 Feb 2022, 19:21Hat es jemand gemerkt?gustlbrille hat geschrieben: ↑14 Feb 2022, 18:24 Mir ist sowas mal bei einer englischen Schularbeit passiert, während des Hörtextes. Ich war wegen der Schularbeit extrem nervös, ich war vorher eh noch auf der Toilette, musste aber nachher gleich wieder, aber da war die Lehrerin schon da. Während des Hörtextes passierte es mir dann. Ich versuchte noch meinen Hand vorzuhalten, doch in pinkelte mir in die Hosehast du soviel getrunken oder nervöse Blase
![]()
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Augenblick für dich sehr peinlich gewesen sein muss.gustlbrille hat geschrieben: ↑14 Feb 2022, 18:24 Mir ist sowas mal bei einer englischen Schularbeit passiert, während des Hörtextes. Ich war wegen der Schularbeit extrem nervös, ich war vorher eh noch auf der Toilette, musste aber nachher gleich wieder, aber da war die Lehrerin schon da. Während des Hörtextes passierte es mir dann. Ich versuchte noch meinen Hand vorzuhalten, doch in pinkelte mir in die Hose
Vermutlich war die Hose auch danach nicht ganz trocken.
Waren das nur ein paar Spritzer oder hast du da komplett die Blase geleert?