Und zwar musste ich heute morgen im Gymnasium eine Physik Prüfung nachschreiben nachdem ich am eigentlichen Prüfungstermin "krank" gewesen war. Ich fühlte mich sogar einigermassen gut vorbereitet und wollte kurz davor noch schnell meine Blase entleeren. Nur leider hat mich mein Lehrer direkt am Anfang der Pause zu sich zitiert und mich in das Zimmer geführt, wo ich die Prüfung nachschreiben musste, damit er die eigentliche Lektion nicht damit verschwenden muss. Nur hatte ich somit keine Möglichkeit mehr auf Klo zu gehen. Ebenfalls kündigte er an immer wiedermal vorbeizuschauen weswegen ich auch nicht einfach mal so kurz aufs Klo hätte gehen können. Nun sass ich also in dem 6qm Zimmer, welches den Namen Kammer eher verdient hätte, da bis auf 2 Tische paar Regale mit altem Schulmaterial und einem Waschbecken echt nicht wirklich viel drin war. Die erste halbe Stunde ging eigentlich recht gut bis ich langsam merkte, dass meine Konzentration unter meinem Druck litt. Also überlegte ich mir kurzerhand wo ich mich entleeren konnte. Da waren mir entweder meine Flasche, aus dem Fenster, auf den Boden, auf alte Schulbücher oder ins Waschbecken zur Option freigestanden. Nach kurzem überlegen schien mir letzteres am sinnvollsten. Ich gang also zum Waschbecken und lehnte meine Vagina über die eine Ecke so, dass ich frontal zum Waschbecken stehe. Nur irgendwie lief da nix und ich hatte auch nicht die Zeit da 5 min stehen zu bleiben. Schliesslich schrieb ich einen Test. Also wieder zurück zum Tisch und es weiter Versuchen. in der Zwischenzeit kam mein Lehrer kurz rein und fragte ob alles okey sei. (Wie gern ich im vor die Füsse gepisst hätte in dem Moment