hast du da nen Link? Das würd mich nun doch interessierenhottown hat geschrieben:auf Wiki kann man nachlesen, dass die Damen der US Truppen das seit zwanzig Jahren nutzen!!

hast du da nen Link? Das würd mich nun doch interessierenhottown hat geschrieben:auf Wiki kann man nachlesen, dass die Damen der US Truppen das seit zwanzig Jahren nutzen!!
Hi, darf man fragen wo die Orte sind in Basel ? Danke und GrussEndymion hat geschrieben:Verklemmt sind schon die meisten Schweizer !!
Und also ich bin ja aus Basel
und ich kenne in Basel schon 2-3 orte wo auch Frauen Wildpinkeln aber es stimmt es sind eher weniger
und wen meist nur Freitag oder Samstag Nacht
Und sonst bin ich öfters in Berlin und auch in Köln und da fällt mir auch auf das da viel mehr Wildgepinkelt wird als bei uns in der Schweiz
Ich Finde es schade aber würde gerne mehr Pfützen zu sehen bekommen in der Schweiz !!
Ja wen mann erwischt wird kostet es glaub ich 100 Fr in der Schweiz
kann auch mehr sein weis es nicht so genau
es stand vor jahren mal in der zeitung
bluemoon hat geschrieben:hast du da nen Link? Das würd mich nun doch interessierenhottown hat geschrieben:auf Wiki kann man nachlesen, dass die Damen der US Truppen das seit zwanzig Jahren nutzen!!
Horst hat geschrieben:Hi, darf man fragen wo die Orte sind in Basel ? Danke und GrussEndymion hat geschrieben:Verklemmt sind schon die meisten Schweizer !!
Und also ich bin ja aus Basel
und ich kenne in Basel schon 2-3 orte wo auch Frauen Wildpinkeln aber es stimmt es sind eher weniger
und wen meist nur Freitag oder Samstag Nacht
Und sonst bin ich öfters in Berlin und auch in Köln und da fällt mir auch auf das da viel mehr Wildgepinkelt wird als bei uns in der Schweiz
Ich Finde es schade aber würde gerne mehr Pfützen zu sehen bekommen in der Schweiz !!
Ja wen mann erwischt wird kostet es glaub ich 100 Fr in der Schweiz
kann auch mehr sein weis es nicht so genau
es stand vor jahren mal in der zeitung