liegt das nun einfach an der Mentalität der Schweizer oder was denkt ihr?
gruss,
sonja
da hast du natürlich rechtist für uns sicherlich recht schwer zu beurteilen, denn wir kennen die Schweiz ja nicht, bzw. nicht so gut wie duIn welcher Ecke in D warst du denn wenn du jetzt den Eindruck hast, dass da mehr wild gepinkelt wird???
stimmt schon, aber ich glaube, dass diese Klischees auch irgendwo ihren Ursprung habenNein, ich glaube es sind Klischee's oder Schubladen, in die wir relativ schnell ganze Nationalitäten packen
jetzt mach mir aber nicht so AngstVielleicht steht da sogar Haft drauf
haha, echt? Also ich hab so ein Ding noch nie benutzt, gehöre also auch zu den HockpinklerinnenDie Schweizer haben die Pibella erfunden
Wo hast Du denn gehört das amerikanische Soldatinnen eine Travelmate mitführen? Glaube eher nicht das die so unnutzes Zeug mitschleppen.Die Schweizer haben die Pibella erfunden. Vielleicht haben Schweizerinnen die standardmäßig dabei wie amerikanische Soldatinnen eine Travelmate.
Sollen sie stattdessen in Anwesenheit ihrer männlichen Kollegen ihren Blanken rausholen? Und das möglicherweise noch in einem muslimischen Land wie Afghanistan..Hanno hat geschrieben:Glaube eher nicht das die so unnutzes Zeug mitschleppen.