Julias Buch

Antworten
ToiToi
BeitrÀge: 81
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von ToiToi »

Hallo Julia

Ich muss dir mal wieder öffentlich hier schreiben.
Wieder mal dankeschön, das du in deinem Tagebuch wieder schöne Beschreibungen verfasst und dann sogar ein Bild dazu einstellst. Oft liest man hier viel, aber ein Bild dazu hat man dann nicht.
Hast du sehr schön beschrieben, wie immer halt.
Ich finde, du bist die beste, sympatiste schreiberin hier, zumindest fĂŒr mich.
Wenn Ich könnte, wĂŒrde Ich natĂŒrlich den "gefĂ€llt mir" Button drĂŒcken. Man sieht es allein schon an deinen BeitrĂ€gen und Aufrufzahlen hier.
semic
BeitrÀge: 356
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von semic »

Julia hat geschrieben: ↑20 Okt 2021, 09:50
Ich dachte komm, versuchst es, ob es draußen geht. Das hat ja auch mal wieder was. Ich war auch durch ForenbeitrĂ€ge irgendwie so angefixt.
Hab dann meine Runde entsprechend ausgewĂ€hlt. Man kennt ja gedanklich den ein oder anderen Platz, wo es gehen wĂŒrde.
Es war am Waldrand, mit viele LaubbĂ€umen, und ein Blick ĂŒber die Wiesen, Richtung Berge. Also sogar eine schöne Kulisse. Kein Fjord, aber trotzdem toll.
...
Erinnerungen zum Wildcamping kamen wieder hoch. Ich kauerte da in der Hocke... Hnnngggggghhh ahhh
...
Ja, dann bin Ich entspannt meine Runde zu Ende gefahren. War erfreut, hatte sicher ab und an n Grinsen auf dem Gesicht.
Hi Julia,

da freut man sich einen neuen Beitrag von Dir zu finden und dann bereitest Du uns damit auch gleich noch so eine wunderbare Überraschung.
Du hast wie immer alles so herrlich detailreich beschrieben, daß man meint diese ganz besondere Radtour miterleben zu können. Einfach nur schön, zu lesen wie Du Dich fĂŒhlst und entscheidest um schließlich den Druck loszuwerden.
Es tut doch richtig gut, ab und an auch beim Stuhlgang mal ein bischen Abwechslung zu haben. Am besten geht es wohl wirklich in freier Natur, an einem schönen, idyllischen PlÀtzchen. Das ist immer etwas ganz besonderes und bringt auch die Erinnerungen an vergangene Erlebnisse wieder hoch. Man kann sich noch genau erinnern wie und wo es war, wo man so richtig schön... Und so wie Du es beschreibst, hÀtte man es besser als mit dieser Aussicht kaum treffen können.
Allein die Vorstellung, wie Du da vor dieser Kulisse hockst und dann die Wurst hinten rauslÀsst, das ist fast schon zu schön um wahr zu sein.
Aber dann auch noch die Wurst selbst, die Du da hingesetzt hast: fest und dicht aber nicht hart und eingetrocknet. Sie hat sich ja erst ein bischen geziert, aber dann hat es ja bestens geklappt. Sie sieht auch wirklich klasse aus, einfach ein großartiges Exemplar.
Freue mich richtig, daß Du so gut konntest und richtig genossen hast. Ein Plan, der genau so funktioniert hat, wie Du es Dir vorgestellt hast und auch entsprechende Erleichterung gebracht hat.
Vielen herzlichen Dank fĂŒr diesen außergewöhnlichen und inspirierenden Erlebnisbericht. Man kann es nicht oft genug sagen, ein absolutes Highlight.

GrĂŒĂŸe, semic
ma4300
BeitrÀge: 54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ma4300 »

ja, 2 schöne wĂŒrstl von dir in der freien Natur

das ist doch ein einladender Anblick,ganz anders als im klowasser

vielleicht könntest du öfter sowas reinstellen vielen vielen dank! lg
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

hottown hat geschrieben: ↑20 Okt 2021, 12:12 Julia - ich danke dir! So ein schöner Bericht von dir!
Hallo hottown.
Freut mich, das er dir gefÀllt.
Michi 80 hat geschrieben: ↑20 Okt 2021, 12:55 Na da sieht man doch endlich mal in voller Pracht, was deinen Hintern so verlĂ€sst. :)
Im TiefspĂŒler kann man ja immer nur erahnen, was du so abdrĂŒckst. Seeehr interessant. :D
Man kann es da besser sehen, das stimmt, wobei das jetzt nicht so die Mega Wurst war, die Ich ja manchmal habe.
Laka hat geschrieben: ↑20 Okt 2021, 22:14 Da stimme ich meinen Vorrednern absolut zu. Sehr schöne WĂŒrste, ist ja echt nicht wenig geworden und auch nicht so hart wie sonst schon mal ;) echt toll, dass du seit langem wieder aktiv in deinem Tagebuch bist
Ja, genau, nicht ganz so extrem, wie manches mal. Wenn es so gut ankommt, Ich Spass und Zeit dran habe, stell Ich wieder mehr ein.
lunacy hat geschrieben: ↑21 Okt 2021, 07:36 Jule, wie grandios! Toll, dass es endlich mal wieder outdoor geklappt hat. Da hast du aber gut drauf hingearbeitet und einen optimalen Zeitpunkt erwischt. Man sieht, wie glatt die Wurst ist, von daher ist es absolut nachvollziehbar, wie langsam sie rauskam. Abzwicken hin oder her, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Jetzt hab ich auch wieder total Lust auf draussen... :D
Danke Lunacy... ja, oft geplant, aber nun hats geklappt. Der Zeitpunkt war, wie du schon schreibst, optimal. Danke dir, schön das es dir gefÀllt.

Mrs. Sunshine hat geschrieben: ↑21 Okt 2021, 17:35 Hi Julia,

danke fĂŒrs Zeigen und die schöne Geschichte dazu.

Cool dass du dich dazu entschieden hast, draußen zu gehen. Das hat ab und zu schon was fĂŒr sich. Wenn man deine Hinterlassenschaft so sieht, hat sich die Minute des Wartens ja sehr gelohnt :)
Ja, ab und an mal was anderes ist doch auch okay. Wie schon geschrieben, es muss mir ja auch Spass machen. So unter Druck, Zwang macht es ja kein Spass.
ToiToi hat geschrieben: ↑22 Okt 2021, 13:22 Hallo Julia

Ich muss dir mal wieder öffentlich hier schreiben.
Wieder mal dankeschön, das du in deinem Tagebuch wieder schöne Beschreibungen verfasst und dann sogar ein Bild dazu einstellst. Oft liest man hier viel, aber ein Bild dazu hat man dann nicht.
Hast du sehr schön beschrieben, wie immer halt.
Ich finde, du bist die beste, sympatiste schreiberin hier, zumindest fĂŒr mich.
Wenn Ich könnte, wĂŒrde Ich natĂŒrlich den "gefĂ€llt mir" Button drĂŒcken. Man sieht es allein schon an deinen BeitrĂ€gen und Aufrufzahlen hier.
Hallo ToiToi.. lustiger Name, an was einen das gleich erinnert.
Gerne hab Ich das gemacht, wie schon geschrieben. Danke fĂŒr die Blumen, ich mag es, es zu beschreiben, und dann auch was zeigen, fĂŒr die, die nicht so viel lesen wollen.
Das hast du nun gesagt, Ich lohe mich ungern selbst, aber Kann verstehen, wie du meinst. Das kann man ja garnicht oft genug gesagt bekommen. Danke fĂŒr die Anerkennung. Leider gibt es so einen "gefĂ€llt mir" Knopf nicht. Evtl. kommt ja mal was. Aber man kann ja auch so schreiben, wie du jetzt, das es gefĂ€llt.
BeitrÀge sind nicht alles, es gibt hier welche mit mehr Posts, aber Ich setz mehr auf QualitÀt. Klicks habe Ich viele, stimmt, aber davon leben kann Ich nicht haha...

Lg Julia

ma4300 hat geschrieben: ↑24 Okt 2021, 19:13 ja, 2 schöne wĂŒrstl von dir in der freien Natur

das ist doch ein einladender Anblick,ganz anders als im klowasser

vielleicht könntest du öfter sowas reinstellen vielen vielen dank! lg
Servus ma4300
Öfters reinstellen, alles schön und gut, ja. Aber es muss erstmal passieren. Ich geh nicht jeden Tag draußen, in der Regel bevorzuge Ich schon die Toilette.

semic hat geschrieben: ↑22 Okt 2021, 19:19
Julia hat geschrieben: ↑20 Okt 2021, 09:50
Ich dachte komm, versuchst es, ob es draußen geht. Das hat ja auch mal wieder was. Ich war auch durch ForenbeitrĂ€ge irgendwie so angefixt.
Hab dann meine Runde entsprechend ausgewĂ€hlt. Man kennt ja gedanklich den ein oder anderen Platz, wo es gehen wĂŒrde.
Es war am Waldrand, mit viele LaubbĂ€umen, und ein Blick ĂŒber die Wiesen, Richtung Berge. Also sogar eine schöne Kulisse. Kein Fjord, aber trotzdem toll.
...
Erinnerungen zum Wildcamping kamen wieder hoch. Ich kauerte da in der Hocke... Hnnngggggghhh ahhh
...
Ja, dann bin Ich entspannt meine Runde zu Ende gefahren. War erfreut, hatte sicher ab und an n Grinsen auf dem Gesicht.
Hi Julia,

da freut man sich einen neuen Beitrag von Dir zu finden und dann bereitest Du uns damit auch gleich noch so eine wunderbare Überraschung.
Du hast wie immer alles so herrlich detailreich beschrieben, daß man meint diese ganz besondere Radtour miterleben zu können. Einfach nur schön, zu lesen wie Du Dich fĂŒhlst und entscheidest um schließlich den Druck loszuwerden.
Es tut doch richtig gut, ab und an auch beim Stuhlgang mal ein bischen Abwechslung zu haben. Am besten geht es wohl wirklich in freier Natur, an einem schönen, idyllischen PlÀtzchen. Das ist immer etwas ganz besonderes und bringt auch die Erinnerungen an vergangene Erlebnisse wieder hoch. Man kann sich noch genau erinnern wie und wo es war, wo man so richtig schön... Und so wie Du es beschreibst, hÀtte man es besser als mit dieser Aussicht kaum treffen können.
Allein die Vorstellung, wie Du da vor dieser Kulisse hockst und dann die Wurst hinten rauslÀsst, das ist fast schon zu schön um wahr zu sein.
Aber dann auch noch die Wurst selbst, die Du da hingesetzt hast: fest und dicht aber nicht hart und eingetrocknet. Sie hat sich ja erst ein bischen geziert, aber dann hat es ja bestens geklappt. Sie sieht auch wirklich klasse aus, einfach ein großartiges Exemplar.
Freue mich richtig, daß Du so gut konntest und richtig genossen hast. Ein Plan, der genau so funktioniert hat, wie Du es Dir vorgestellt hast und auch entsprechende Erleichterung gebracht hat.
Vielen herzlichen Dank fĂŒr diesen außergewöhnlichen und inspirierenden Erlebnisbericht. Man kann es nicht oft genug sagen, ein absolutes Highlight.

GrĂŒĂŸe, semic
Zu finden haha... du weist doch wo meine BeitrĂ€ge stehen... Spass beiseite. Dem kann Ich nichts mehr hinzufĂŒgen, ja, so war es. Das es dir ao gefĂ€llt war mir von vorn herein klar. Ich hab auch ehrlich gesagt an dich gedacht, beim schreiben. Du magst das ja total, das draußen gehen, das beschreiben. Sieht man ja immer schön in deinem Tagebuch.
Danke fĂŒr die netten Worte auch an dich. Das lese Ich gerne, wie schon gesagt, kann man nie zu viel von haben.

Lg Julia
Julia Verified
Moderator

Alle anderen, die Ich jetzt nicht erwĂ€hnt habe, Vielen Lieben Dank fĂŒr die netten Kommentare. Irgendwie sind alle einverstanden damit, niemand schreibt was blödes..

Auch GrĂŒĂŸe an die, die nur mit lesen :D

Lg Julia
Laka
BeitrÀge: 235
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Laka »

@Julia du redest ja oben von „Mega Wurst die du ja manchmal hast“
 mich wĂŒrde interessieren wann war das letzte mal, dass du so ein Monster abdrĂŒcken konntest, schon lĂ€nger her, oder gibt es da sogar recht kĂŒrzlich eine Aktion? ;)
trucker9499
BeitrÀge: 111

Beitrag von trucker9499 »

Hallo, du Forumshighlight :)
Bei deinen Bildern sieht man ja auch immer wieder mal so ein paar sĂŒĂŸe kleine KĂŒgelchen mit schwimmen :D
Kommts denn auch vor, dass du mal eine ganze Ladung in dem Format produzierst oder kommen die nur begleitend oder wenn kaum was geht vereinzelt?

Liebe GrĂŒĂŸe :)
tedstriker
BeitrÀge: 386
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia und willkommen zurĂŒck :-)

Da ist man mal selber ein paar Wochen nicht online, und schon meldest du dich mit 2 wunderschönen, tollen beschriebenen BeitrĂ€gen zurĂŒck.
Einfach toll, ich habe mich wie immer beim Lesen total in die Situation hineinversetzen können, das Ganze noch untermalt von 2 ansehnlichen Bildern...
Und dass du dich mal wieder getraut hast, draußen zu gehen, sogar absichtlich, das finde ich besonders toll, einfach, weil es bei dir einfach so eine spontane Lust gewesen sein muss.

Also vielen Dank fĂŒr deine BeitrĂ€ge :-)
Julia Verified
Moderator

Laka hat geschrieben: ↑25 Okt 2021, 15:49 @Julia du redest ja oben von „Mega Wurst die du ja manchmal hast“
 mich wĂŒrde interessieren wann war das letzte mal, dass du so ein Monster abdrĂŒcken konntest, schon lĂ€nger her, oder gibt es da sogar recht kĂŒrzlich eine Aktion? ;)
Hallo Laka, das ist wohl schon lĂ€nger her, das es "Mega" war. Groß und viel ists ja oft, hab da evtl auch andere MasstĂ€be, als andere. Aber kĂŒrzlich jetzt nicht.
Julia Verified
Moderator

trucker9499 hat geschrieben: ↑25 Okt 2021, 19:48 Hallo, du Forumshighlight :)
Bei deinen Bildern sieht man ja auch immer wieder mal so ein paar sĂŒĂŸe kleine KĂŒgelchen mit schwimmen :D
Kommts denn auch vor, dass du mal eine ganze Ladung in dem Format produzierst oder kommen die nur begleitend oder wenn kaum was geht vereinzelt?

Liebe GrĂŒĂŸe :)
Hallo Trucker...
Highlight? Ich... da gibts sicherlich andere...
Ja, das stimmt, sieht man. So kleine Knödelchen, Hasenböbelchen , wie auch immer. Es kommt vor, das Ich nur diese produziere, mal dann mehr, mal weniger oder begleitend. Aber meist vorab, dann kommt anderes. Ich kann mal n Bild einstellen, wenn es gewĂŒnscht ist.

Lg Julia
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Kacktagebuch Weiblich“