Das ganze war im Sommer, wenn man das so nennen konnte. Aber das ist jetzt hier ja nicht Thema.
Wenn ich sowas mache, ist es doch meistens geplant, sonst muss ich ja unterwegs nur selten, es kommt da kein Drang.
Anders aber an diesem Tag. Ich war wohl zwei Tage nicht, und das Gefühl, das Ich mal könnt, mal sollte, sogar mal muss war etwas da.
Meine Kleider zum Biken hatte Ich schon an. Normalerweise würde Ich jetzt vorher nochmal aufs Klo sitzen, bevor Ich los gehe, wenn Ich dieses Gefühl, das Ich muss, habe.
Ich dachte komm, versuchst es, ob es draußen geht. Das hat ja auch mal wieder was. Ich war auch durch Forenbeiträge irgendwie so angefixt.
Hab dann meine Runde entsprechend ausgewählt. Man kennt ja gedanklich den ein oder anderen Platz, wo es gehen würde.
Es war am Waldrand, mit viele Laubbäumen, und ein Blick über die Wiesen, Richtung Berge. Also sogar eine schöne Kulisse. Kein Fjord, aber trotzdem toll.
Das Radl etwas entfernt an einem Baum angelehnt, und dann geschaut, niemand, weit und breit kein Mensch. Schön, der Druck war auch noch da. Während der Fahrt hab Ich auch immer wieder gedrückt, das er nicht verschwindet. Ich wollte es ja nicht verdrücken, das wäre blöd.
Tempopackung aus der Hose. Hose auf, Hose samt meiner Radunterhose runter bis zum Knie. Nochmal geschaut, dann abgehockt.
Es kam nichts von allein, hab ne Minute dagehockt, dann gedrückt...
Nggggghh... ich spürte, wie sich Druck aufbaut. Erinnerungen zum Wildcamping kamen wieder hoch. Ich kauerte da in der Hocke... Hnnngggggghhh ahhh - dann öffnete sich mein Po, langsam schob sich was raus. Ich drückte dabei, versuchte, das gute STück nicht abzuzwacken. Aber die Wurst kam in Zeitlupe. Irgendwann konnte Ich nimmer und hab es abgezwackt.
Aber der Rest kam dann auch zu meinem Glück gleich hinterher, legte sich vor das andere Teil hin. Man sieht auch gut, wo es abgezwackt worden ist.
Kurz blieb ich noch hocken, mehr kam aber jetzt nicht. Das Gefühl, super leer zu sein war nicht ganz so da, trotzdem war Ich stolz, das so hinbekommen zu haben. Es kann sich trotzdem sehen lassen, dachte Ich mir. Kurz 2 x abgeputzt, ein Bild für Euch gemacht. Und den Platz wieder verlassen. Es roch etwas leicht erdig, nicht schlimm natürlich. Zum Wald passend.
Ja, dann bin Ich entspannt meine Runde zu Ende gefahren. War erfrteut, hatte sicher ab und an n Grinsen auf dem Gesicht.
Das war jetzt mal n anderer Beitrag, Ich hoff, es gefällt trotzdem.
Bis bald wieder...
Lg Julia