Tonaufnahmen
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Tonaufnahmen
Das klingt vernßnftig. Ich werde so eine Kategorie morgen im Laufe des Tages einrichten! Danke fßr die Vorschläge!
-
Ich mÜchte an dieser Stelle noch hinzufßgen, dass es wie ich festgestellt habe durchaus auch mÜglich sein dßrfte, auch längere Tonaufnahme-Dateien (bzw. Video-Dateien, die Bild-Qualität ist bei einer reinen Tonaufnahme ja nicht wirklich wichtig) hochzuladen. Ich konnte eine Tonaufnahme, die wesentlich mehr als die erlaubten 8 MB hatte, auf 816 KB verringern. Dazu habe ich das Programm Xmedia Recode verwendet, kann man kostenlos downloaden. Somit mßssten auch Tonaufnahmen von langdauernden Sitzungen hochgeladen werden kÜnnen, es soll ja Leute geben, die auch zehn Minuten und mehr fßr ihr Geschäft benÜtigen.
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Tonaufnahmen
Ich habe mir das nocheinmal ßberlegt. Solange die Foren fßr Bilder und Videos so leer sind, zahlt sich ein eigenes Unterforum (Kategorie) nicht aus. Ich habe es mal umbenannt. Damit sollte klar sein, wo man Tonaufnahmen hochladen sollte.coopro hat geschrieben:Das klingt vernßnftig. Ich werde so eine Kategorie morgen im Laufe des Tages einrichten! Danke fßr die Vorschläge!