Tonaufnahmen

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
coopro Verified
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Tonaufnahmen

Beitrag von coopro Verified »

Das klingt vernßnftig. Ich werde so eine Kategorie morgen im Laufe des Tages einrichten! Danke fßr die Vorschläge!
heinz85

Beitrag von heinz85 »

Ich mÜchte an dieser Stelle noch hinzufßgen, dass es wie ich festgestellt habe durchaus auch mÜglich sein dßrfte, auch längere Tonaufnahme-Dateien (bzw. Video-Dateien, die Bild-Qualität ist bei einer reinen Tonaufnahme ja nicht wirklich wichtig) hochzuladen. Ich konnte eine Tonaufnahme, die wesentlich mehr als die erlaubten 8 MB hatte, auf 816 KB verringern. Dazu habe ich das Programm Xmedia Recode verwendet, kann man kostenlos downloaden. Somit mßssten auch Tonaufnahmen von langdauernden Sitzungen hochgeladen werden kÜnnen, es soll ja Leute geben, die auch zehn Minuten und mehr fßr ihr Geschäft benÜtigen.
coopro Verified
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von coopro Verified »

coopro hat geschrieben:Das klingt vernßnftig. Ich werde so eine Kategorie morgen im Laufe des Tages einrichten! Danke fßr die Vorschläge!
Ich habe mir das nocheinmal Ăźberlegt. Solange die Foren fĂźr Bilder und Videos so leer sind, zahlt sich ein eigenes Unterforum (Kategorie) nicht aus. Ich habe es mal umbenannt. Damit sollte klar sein, wo man Tonaufnahmen hochladen sollte.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“