Das Zeltfest

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13615

Das Zeltfest

Beitrag von Deleted User 13615 »

Vor Jahren ging ich mit meinen Freunden zum alljährlichen Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr. 🎉🚒

Von Stunde zu Stunde wurde das Zelt voller, und es schien, als ob auch die Getränke ihre Wirkung nicht verfehlten und auch die Blasen der jungen Damen immer voller wurden. 😅

Am Aufgang zum Toilettenwagen, der vor dem Zelt nebst der obligatorischen Schießbude geparkt stand, sammelten sich Menschentrauben, die ein "Ich geh' mal schnell für kleine Mädchen" schier undenkbar machte. 🚾

Lisa, eine mir damals gut bekannte, 18 Jahre junge Frau mit mittellangem, hellem Haar, kam auf mich zu. 👩🏼 Sie sah in ihrem hellgrünen Sommerkleid richtig sexy aus. 👗
Mein Blick 👀 glitt an ihren braun gebrannten Beinen hinab zu den braunen Riemchensandalen, die sie an ihren zart anmutenden und pedikürten Füßen trug. 🩴👣

Sie bat mich um einen Gefallen, den ich ihr ob meines Faibles ohnehin nicht ausschlagen würde:
Lisa flüsterte mir ins Ohr, dass sie schon so dringend Pinkeln 💦 müsse, die Schlange 🐍 vor dem Damen-WC aber länger und länger wurde. Sie traue sich aber nicht alleine Richtung Wald laufen und bräuchte einen Begleiter, der auf sie aufpassen würde... 🌳🌲

Nichts lieber als das begleitete ich Lisa zum Wald.
Am Waldrand angekommen, übergab mir Lisa ihre Handtasche 👜 und bat mich, schon mal ein paar Taschentücher aus dieser zu nehmen.

Da weit und breit nur Lisa und ich im Dunkel der Nacht weilten und sie mir gegenüber (ob des Alkohols?) absolut keine Scham verspürte, zog sie sich vor mir ihr Höschen runter und ging in die Hocke. 😯
Sie bat mich, ihr Kleid etwas Hochzuhalten, damit sie es nicht aus Versehen anpinkeln würde, also stellte ich die Tasche kurz ab. 😵

Da war ich nun, mit diesem hübschen Mädl, allein auf weiter Flur nachts im dunklen Wald, um ihr beim Pinkeln zur Seite zu stehen! 😛🤩

Pffffff... 💦 Pffff... 💦 Es sprudelte aus ihr heraus wie zehn Wasserfälle und der Waldboden knisterte, als ihr Strahl ebendiesen traf.
Man konnte Lisa ein erleichtertes Ahhh... Ohhhh... entnehmen, als wäre sie schon Tage nicht mehr für "Kleine Mädchen" gewesen! 😅

Kurz, bevor sie fertig war, entwich Lisa noch ein kleiner Furz "Pfffrrt" 💨💩🤭, da dieser wohl durch den sich abbauenden Druck der Blase entwich, worauf wir beiden doch etwas kichern mussten! 😂

Ich reichte ihr die Taschentücher und Lisa wischte sich noch genüsslich ab. 🤤

"Darauf trinken 🍻 wir jetzt einen und auf baldige Wiederholung!", ließ mich Lisa wissen.
"Nichts lieber als das!!", antwortete ich ihr und so ging's wieder ab Richtung Zeltfest... 🎊
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: Das Zeltfest

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Coole Geschichte 😎, ich meine die zwar irgendwo Schon mal so oder so in der Art gelesen zu haben🤓 , aber definitiv nicht mit den Smileys. 😁👍🏻
Vielen Dank fürs Teilen.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Deleted User 13615

Beitrag von Deleted User 13615 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 01 Jul 2021, 20:51 Coole Geschichte 😎, ich meine die zwar irgendwo Schon mal so oder so in der Art gelesen zu haben🤓 , aber definitiv nicht mit den Smileys. 😁👍🏻
Vielen Dank fürs Teilen.
Die Geschichte ist garantiert weder kopiert, noch einer anderen nachempfunden :) 100% authentisch!!
discopogo

Beitrag von discopogo »

Sehr cool! Gerne mehr davon!
the ghost
Danksagung erhalten: 138 Mal

Beitrag von the ghost »

pooping_4_life hat geschrieben:Die Geschichte ist garantiert weder kopiert, noch einer anderen nachempfunden :) 100% authentisch!!
Lisa hat ja nur geschrieben, sie "meint". Offenbar scheinen hier 99% der Poster motorische Hockpinklerinnen als Partnerinnen zu haben und in fast jeder Geschichte irgendwo ein "ging in die Hocke" zu lesen ist und deshalb die Geschichten alle ähnlich klingen. Das heißt aber noch lange nicht, dass es sich um Plagiate handelt. :idea:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall ist es doch ein schöner Vertrauensbeweis, wenn sie dich beim Pinkeln zuschauen lässt. Vielleicht war es auch beabsichtigt. Zumindest ihr letzter Kommentar deutet schwer darauf hin.
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 186 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

the ghost hat geschrieben: 02 Jul 2021, 19:19
pooping_4_life hat geschrieben:Die Geschichte ist garantiert weder kopiert, noch einer anderen nachempfunden :) 100% authentisch!!
Lisa hat ja nur geschrieben, sie "meint". Offenbar scheinen hier 99% der Poster motorische Hockpinklerinnen als Partnerinnen zu haben und in fast jeder Geschichte irgendwo ein "ging in die Hocke" zu lesen ist und deshalb die Geschichten alle ähnlich klingen. Das heißt aber noch lange nicht, dass es sich um Plagiate handelt. :idea:
Ne, pooping_4_life hatte das schon richtig verstanden. Hab sie aber nicht gefunden, also wird er wohl recht haben, dass sie neu ist 😊
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“