Von Stunde zu Stunde wurde das Zelt voller, und es schien, als ob auch die Getränke ihre Wirkung nicht verfehlten und auch die Blasen der jungen Damen immer voller wurden.
Am Aufgang zum Toilettenwagen, der vor dem Zelt nebst der obligatorischen Schießbude geparkt stand, sammelten sich Menschentrauben, die ein "Ich geh' mal schnell für kleine Mädchen" schier undenkbar machte.
Lisa, eine mir damals gut bekannte, 18 Jahre junge Frau mit mittellangem, hellem Haar, kam auf mich zu.
Mein Blick
Sie bat mich um einen Gefallen, den ich ihr ob meines Faibles ohnehin nicht ausschlagen würde:
Lisa flüsterte mir ins Ohr, dass sie schon so dringend Pinkeln
Nichts lieber als das begleitete ich Lisa zum Wald.
Am Waldrand angekommen, übergab mir Lisa ihre Handtasche
Da weit und breit nur Lisa und ich im Dunkel der Nacht weilten und sie mir gegenüber (ob des Alkohols?) absolut keine Scham verspürte, zog sie sich vor mir ihr Höschen runter und ging in die Hocke.
Sie bat mich, ihr Kleid etwas Hochzuhalten, damit sie es nicht aus Versehen anpinkeln würde, also stellte ich die Tasche kurz ab.
Da war ich nun, mit diesem hübschen Mädl, allein auf weiter Flur nachts im dunklen Wald, um ihr beim Pinkeln zur Seite zu stehen!
Pffffff...
Man konnte Lisa ein erleichtertes Ahhh... Ohhhh... entnehmen, als wäre sie schon Tage nicht mehr für "Kleine Mädchen" gewesen!
Kurz, bevor sie fertig war, entwich Lisa noch ein kleiner Furz "Pfffrrt"
Ich reichte ihr die Taschentücher und Lisa wischte sich noch genüsslich ab.
"Darauf trinken
"Nichts lieber als das!!", antwortete ich ihr und so ging's wieder ab Richtung Zeltfest...