Ja, finde ich auch, dass das schön aussieht!

Hast du auch die Möglichkeit, dich im Garten nackt zu sonnen?pusteblume_21 hat geschrieben: ↑01 Mai 2021, 21:57 Ich schlafe (daheim!!) fast immer nackt, oder zumindest ohne Höschen. Sonne mich auch nackig aufm Balkon wenns schön warm ist.![]()
Ich nehme an, du nutzt die Gelegenheit dann auch, um dabei einfach genüsslich zu pissen.Sarahpinkelt hat geschrieben: ↑20 Mai 2021, 16:52 Ich sonne mich daheim öfter nackt im Garten. Dadurch, dass wir relativ hohe Hecken haben ist die Chance gesehen zu werden relativ gering. Aber selbst wenn mich jemand sehen sollte, würde mich das nicht wirklich stören
Ist schon vorgekommen, jaJrgF hat geschrieben: ↑20 Mai 2021, 23:10Ich nehme an, du nutzt die Gelegenheit dann auch, um dabei einfach genüsslich zu pissen.Sarahpinkelt hat geschrieben: ↑20 Mai 2021, 16:52 Ich sonne mich daheim öfter nackt im Garten. Dadurch, dass wir relativ hohe Hecken haben ist die Chance gesehen zu werden relativ gering. Aber selbst wenn mich jemand sehen sollte, würde mich das nicht wirklich stören