Nudismus
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo zusammen,
da das Thema in einem anderen Thread aufkam, wollte ich mal allgemein - wen auch etwas Off-Topic - fragen: Gibt es unter uns Leute, die den ganz normalen Alltag zuhause nackt verbringen? Oder zumindest teilweise (ab und zu / nur nachts zum Schlafen / bekleidet, aber grundsätzlich ohne Unterwäsche / ...)?
LG, morty
da das Thema in einem anderen Thread aufkam, wollte ich mal allgemein - wen auch etwas Off-Topic - fragen: Gibt es unter uns Leute, die den ganz normalen Alltag zuhause nackt verbringen? Oder zumindest teilweise (ab und zu / nur nachts zum Schlafen / bekleidet, aber grundsätzlich ohne Unterwäsche / ...)?
LG, morty
Zuletzt geändert von morty98 am 16 Jul 2020, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich selbst mach das jetzt im Sommer sehr oft, phasenweise sogar ausschlieĂlich. Ich find es super bequem & oft ist das erste, was ich mache, wenn ich zur WohnungstĂźr reinkomme: alle Klamotten ausziehen
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wir schlafen auch immer nackig, teilweise auch in der kalten Jahreszeit. Im Sommer machen wir uns auf einer Wiese auch immer nackig.
Aber sonst sind wir im Alltag angezogen, auch zuhause.
Aber sonst sind wir im Alltag angezogen, auch zuhause.
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Heidi und ich schlafen eigentlich immer nackt. Im Sommer kann es auch mal vorkommen, dass wir in der Wohnung nichts anhaben. Wir sonnen uns auch gerne "ohne" auf unserem Dachbalkon.
Wenn ich abends heimkomme und gleich dusche, dann kommt es auch Ăśfter vor, dass ich keine Unterhose mehr anziehe, sondern einfach direkt in die Jogginghose schlĂźpfe.
Wenn ich abends heimkomme und gleich dusche, dann kommt es auch Ăśfter vor, dass ich keine Unterhose mehr anziehe, sondern einfach direkt in die Jogginghose schlĂźpfe.
Igel, der in den Wald kackt.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Da habt ihr vollkommen recht. Ist doch bequemer so und ihr seid ja unter euch. Und wenn der Dachbalkon nicht einsehbar ist braucht man zum Sonnen auch nichts anzuziehen.
Re: Nudismus
-----
Zuletzt geändert von GelÜschter Benutzer 11395 am 03 Jul 2024, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bin zuhause täglich nackt ob Sommer oder Winter spielt keine Rolle, habe ich jedoch Besuch der kein FKK Anhänger ist bin ich natßrlich bekleidet.
-
unbestritten, Krankenschwester ^^ wobei... ich bin unter meinen Klamotten dann ja eher nicht nackt. Weil unter meinen Klamotten der FuĂboden ist, und ich bin woanders, oder verstehe ich da was falsch? xD