Und ich glaube, einige Leser/innen schmunseln gerade still vor sich hin und denken sich: "Wenn das problemlos verschwinden muss, dann brauche ich auch mal einen Fachmann."

Verstopfungen können durch verschiedene Faktoren verursacht werden, beispielsweise durch übermäßigen Gebrauch von Toilettenpapier, das Ausspülen wasserunlöslicher Gegenstände oder durch Ablagerungen in Rohren.Michi 80 hat geschrieben: ↑18 Okt 2020, 18:43 Mir ist gerade wieder nach dem großen Geschäft meine Toilette verstopft.
Ist das von euch in der letzten Zeit auch jemanden passiert?
Glücklicherweise haben die Klempner von klempner luzern das aufgetretene Problem, das das normale Leben wirklich beeinträchtigte, schnell behoben.
Forthown hat geschrieben: ↑28 Mär 2024, 19:13NEEIIIN, die Klempner von Luzern haben das Problem nicht behoben.Michi 80 hat geschrieben: ↑18 Okt 2020, 18:43 Mir ist gerade wieder nach dem großen Geschäft meine Toilette verstopft.
Ist das von euch in der letzten Zeit auch jemanden passiert?
Glücklicherweise haben die Klempner von klempner luzern das aufgetretene Problem, das das normale Leben wirklich beeinträchtigte, schnell behoben.
Ich schmeiß mich weg! Was für eine beknackte Werbe-Idee! Ich kack doch immernoch zu große Berge!