Fenster auf nach dem Kacken
-
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Lüften muss sein!
Auch wenn ich auf der Arbeit bin mache ich das Fenster nach dem großen Geschäft auf.
Keiner, der nach mir das Örtchen betritt, möchte den Duft meines AA riechen.
Und ich mag auch nicht das Aroma meines Vorbenutzers!
Mann sollte allerdings daran denken es bei kaltem Wetter auch nach einigen Minuten wieder zu schließen.
Auch wenn ich auf der Arbeit bin mache ich das Fenster nach dem großen Geschäft auf.
Keiner, der nach mir das Örtchen betritt, möchte den Duft meines AA riechen.
Und ich mag auch nicht das Aroma meines Vorbenutzers!
Mann sollte allerdings daran denken es bei kaltem Wetter auch nach einigen Minuten wieder zu schließen.
Re: Fenster auf nach dem Kacken
wenn das Fenster im Sommer auf ist können Wespen und Bienen rein fliegen und einen beim pinkeln und kacken stören.
Es gibt auch Duftsprays für Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprühen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.
Es gibt auch Duftsprays für Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprühen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.

-
Ich möchte mich nicht festlegen was ekliger riecht, Duftspray oder Kacke.toilet_snooth hat geschrieben: ↑21 Okt 2020, 21:46 Es gibt auch Duftsprays für Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprühen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.![]()
Ich bin dafür nach dem großen Geschäft ordentlich zu lüften, also Fenster auf!
Also ich finde Duftspray riecht sehr gut!Weitpisser hat geschrieben: ↑22 Okt 2020, 15:03Ich möchte mich nicht festlegen was ekliger riecht, Duftspray oder Kacke.toilet_snooth hat geschrieben: ↑21 Okt 2020, 21:46 Es gibt auch Duftsprays für Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprühen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.![]()
-
Chemie kann Frischluft einfach nicht ersetzen!!!toilet_snooth hat geschrieben: ↑22 Okt 2020, 15:55Also ich finde Duftspray riecht sehr gut!Weitpisser hat geschrieben: ↑22 Okt 2020, 15:03Ich möchte mich nicht festlegen was ekliger riecht, Duftspray oder Kacke.toilet_snooth hat geschrieben: ↑21 Okt 2020, 21:46 Es gibt auch Duftsprays für Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprühen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.![]()
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Situation sollte man natürlich vor Antritt es Geschäfts in dieser Jahreszeit prüfen. Extrembeispiel: Toiletten in Afrika oder Australien. Da können es ja durchaus mal Schlangen etc. als ungebetene Gäste seintoilet_snooth hat geschrieben: ↑21 Okt 2020, 21:46 wenn das Fenster im Sommer auf ist können Wespen und Bienen rein fliegen und einen beim pinkeln und kacken stören.
Es gibt auch Duftsprays für Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprühen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.![]()

Lüften ist immer eine gute Sache.
Im Sommer gibts keine frische Luft! Da gibts nur heisse und schwüle Luft! Da bringt Fenster auf machen gar nix!
- JrgF
Hier geht es um den Geruch. Da kann man durchaus im Sommer, auch bei heißer Luft, mal kurz das Fenster öffnen.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich mach es meistens kurz auf. Richtig stark riecht es bei mir zum Glück selten aber etwas Luft schadet nicht.
Was lustig ist, dass mich beim Geschäft ein offenes Fenster irgendwie "stört". Daher mache ich es immer erst danach auf, nicht schon vorher.
Was lustig ist, dass mich beim Geschäft ein offenes Fenster irgendwie "stört". Daher mache ich es immer erst danach auf, nicht schon vorher.
- JrgF
Das kennen wir, ist bei uns genauso. Das Fenster wird erst nach dem großen Geschäft geöffnet.