Fenster auf nach dem Kacken
-
- Danksagung erhalten: 100 Mal
LĂźften muss sein!
Auch wenn ich auf der Arbeit bin mache ich das Fenster nach dem groĂen Geschäft auf.
Keiner, der nach mir das Ărtchen betritt, mĂśchte den Duft meines AA riechen.
Und ich mag auch nicht das Aroma meines Vorbenutzers!
Mann sollte allerdings daran denken es bei kaltem Wetter auch nach einigen Minuten wieder zu schlieĂen.
Auch wenn ich auf der Arbeit bin mache ich das Fenster nach dem groĂen Geschäft auf.
Keiner, der nach mir das Ărtchen betritt, mĂśchte den Duft meines AA riechen.
Und ich mag auch nicht das Aroma meines Vorbenutzers!
Mann sollte allerdings daran denken es bei kaltem Wetter auch nach einigen Minuten wieder zu schlieĂen.
Re: Fenster auf nach dem Kacken
wenn das Fenster im Sommer auf ist kĂśnnen Wespen und Bienen rein fliegen und einen beim pinkeln und kacken stĂśren.
Es gibt auch Duftsprays fßr Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprßhen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.
Es gibt auch Duftsprays fßr Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprßhen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.

-
Ich mĂśchte mich nicht festlegen was ekliger riecht, Duftspray oder Kacke.toilet_snooth hat geschrieben: â21 Okt 2020, 21:46 Es gibt auch Duftsprays fĂźr Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprĂźhen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.![]()
Ich bin dafĂźr nach dem groĂen Geschäft ordentlich zu lĂźften, also Fenster auf!
Also ich finde Duftspray riecht sehr gut!Weitpisser hat geschrieben: â22 Okt 2020, 15:03Ich mĂśchte mich nicht festlegen was ekliger riecht, Duftspray oder Kacke.toilet_snooth hat geschrieben: â21 Okt 2020, 21:46 Es gibt auch Duftsprays fĂźr Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprĂźhen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.![]()
Ich bin dafĂźr nach dem groĂen Geschäft ordentlich zu lĂźften, also Fenster auf!
-
Chemie kann Frischluft einfach nicht ersetzen!!!toilet_snooth hat geschrieben: â22 Okt 2020, 15:55Also ich finde Duftspray riecht sehr gut!Weitpisser hat geschrieben: â22 Okt 2020, 15:03Ich mĂśchte mich nicht festlegen was ekliger riecht, Duftspray oder Kacke.toilet_snooth hat geschrieben: â21 Okt 2020, 21:46 Es gibt auch Duftsprays fĂźr Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprĂźhen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.![]()
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Situation sollte man natĂźrlich vor Antritt es Geschäfts in dieser Jahreszeit prĂźfen. Extrembeispiel: Toiletten in Afrika oder Australien. Da kĂśnnen es ja durchaus mal Schlangen etc. als ungebetene Gäste seintoilet_snooth hat geschrieben: â21 Okt 2020, 21:46 wenn das Fenster im Sommer auf ist kĂśnnen Wespen und Bienen rein fliegen und einen beim pinkeln und kacken stĂśren.
Es gibt auch Duftsprays fßr Toilettenräume. Da kann man nach dem Geschäft rum sprßhen und es riecht gleich viel besser auf der Toilette.![]()

LĂźften ist immer eine gute Sache.
Im Sommer gibts keine frische Luft! Da gibts nur heisse und schwĂźle Luft! Da bringt Fenster auf machen gar nix!
- JrgF
Hier geht es um den Geruch. Da kann man durchaus im Sommer, auch bei heiĂer Luft, mal kurz das Fenster Ăśffnen.
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich mach es meistens kurz auf. Richtig stark riecht es bei mir zum GlĂźck selten aber etwas Luft schadet nicht.
Was lustig ist, dass mich beim Geschäft ein offenes Fenster irgendwie "stÜrt". Daher mache ich es immer erst danach auf, nicht schon vorher.
Was lustig ist, dass mich beim Geschäft ein offenes Fenster irgendwie "stÜrt". Daher mache ich es immer erst danach auf, nicht schon vorher.
- JrgF
Das kennen wir, ist bei uns genauso. Das Fenster wird erst nach dem groĂen Geschäft geĂśffnet.