Also in die Badewanne gepinkelt. Dann muss der Abstand zur Toilette aber nicht besonders groĂ gewesen sein. Du beschreibst ihren Pissstrahl als einen prallen hellgelben Strahl.
JrgF hat geschrieben: â18 Apr 2020, 22:36
Also in die Badewanne gepinkelt. Dann muss der Abstand zur Toilette aber nicht besonders groĂ gewesen sein. Du beschreibst ihren Pissstrahl als einen prallen hellgelben Strahl.
HäufchenBabe hat geschrieben: â17 Apr 2020, 02:42
Die Geschichte ist einer Freundin von mir damals passiert aber ich durfte ( unfreiwillig ihrerseits )live dabei sein.
Meine gute Freundin ( nennen wir sie mal Lisa ) hat damals mit ihren Eltern in einem riesigen Haus gewohnt und im Sommer war ich praktisch jeden Tag bei ihr zuhause.
Ihre Eltern hatten einen Pool im Garten, so einen kleinen Whirlpool.
Habt ihr eigentlich auch in den Pool absichtlich reingepinkelt?
HäufchenBabe hat geschrieben: â17 Apr 2020, 02:42
Die Geschichte ist einer Freundin von mir damals passiert aber ich durfte ( unfreiwillig ihrerseits )live dabei sein.
Meine gute Freundin ( nennen wir sie mal Lisa ) hat damals mit ihren Eltern in einem riesigen Haus gewohnt und im Sommer war ich praktisch jeden Tag bei ihr zuhause.
Ihre Eltern hatten einen Pool im Garten, so einen kleinen Whirlpool.
Habt ihr eigentlich auch in den Pool absichtlich reingepinkelt?
Also ich nicht, da ich das irgendwie respektlos gefunden hätte . Der gehÜrt nämlich ihren Eltern und bei ihr habe ich es wenn nie mitbekommen