In die Badewanne gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
bruno60
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: In die Badewanne gekackt

Beitrag von bruno60 »

FĂźrwahr eine coole Story ;)

Offenbar hast du auch ein Faible fĂźr deine attraktiven Geschlechtsgenossinnen :)

VG Bruno
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Also in die Badewanne gepinkelt. Dann muss der Abstand zur Toilette aber nicht besonders groß gewesen sein. Du beschreibst ihren Pissstrahl als einen prallen hellgelben Strahl.
HäufchenBabe
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von HäufchenBabe »

JrgF hat geschrieben: ↑18 Apr 2020, 22:36 Also in die Badewanne gepinkelt. Dann muss der Abstand zur Toilette aber nicht besonders groß gewesen sein. Du beschreibst ihren Pissstrahl als einen prallen hellgelben Strahl.

Direkt gegenĂźber
JrgF

Beitrag von JrgF »

HäufchenBabe hat geschrieben: ↑17 Apr 2020, 02:42 Die Geschichte ist einer Freundin von mir damals passiert aber ich durfte ( unfreiwillig ihrerseits )live dabei sein.
Meine gute Freundin ( nennen wir sie mal Lisa ) hat damals mit ihren Eltern in einem riesigen Haus gewohnt und im Sommer war ich praktisch jeden Tag bei ihr zuhause.
Ihre Eltern hatten einen Pool im Garten, so einen kleinen Whirlpool.
Habt ihr eigentlich auch in den Pool absichtlich reingepinkelt?
HäufchenBabe
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von HäufchenBabe »

JrgF hat geschrieben: ↑25 Apr 2020, 11:24
HäufchenBabe hat geschrieben: ↑17 Apr 2020, 02:42 Die Geschichte ist einer Freundin von mir damals passiert aber ich durfte ( unfreiwillig ihrerseits )live dabei sein.
Meine gute Freundin ( nennen wir sie mal Lisa ) hat damals mit ihren Eltern in einem riesigen Haus gewohnt und im Sommer war ich praktisch jeden Tag bei ihr zuhause.
Ihre Eltern hatten einen Pool im Garten, so einen kleinen Whirlpool.
Habt ihr eigentlich auch in den Pool absichtlich reingepinkelt?
Also ich nicht, da ich das irgendwie respektlos gefunden hätte . Der gehÜrt nämlich ihren Eltern und bei ihr habe ich es wenn nie mitbekommen
JrgF

Beitrag von JrgF »

Wenn ihr beide nie darĂźber gesprochen habt dann war das auf jeden Fall richtig von dir so.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“