Naja es waren ja Keine Kinder involviert haha
Kacken auf dem Spielplatz
-
OK dankeButterbrot hat geschrieben: â21 Apr 2020, 21:41 Ja, sowieso ist es nicht schlau, auf einem Kinderspielplatz zu kacken, auch wenn es in der hintersten Ecke ist.
Die Geschichte ist aber abgesehen davon geil.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Es ist ein Spielplatz fĂźr Kinder! Im schlimmsten Fall kĂśnnten einige auf die Idee kommen mit der Wurst zu spielen etc.
Einfach nur so und wenn es keine unausweichliche Notdurft ist sollte man das einfach nicht machen. Irgendjemand muss den Dreck ja wieder entfernen. Und Kackgeruch auf einem Spielplatz ist auch nicht unbedingt erstrebenswert.
Bitte lasst das lieber!
Einfach nur so und wenn es keine unausweichliche Notdurft ist sollte man das einfach nicht machen. Irgendjemand muss den Dreck ja wieder entfernen. Und Kackgeruch auf einem Spielplatz ist auch nicht unbedingt erstrebenswert.
Bitte lasst das lieber!
- Sabrina94
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Kacken auf dem Spielplatz

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ich habe den ersten Beitrag im Thread gelesen und wollt sagen, dass ich das widerlich finde egal ob Frau oder Mann das macht!
Ich mache meine grossen Geschäfte immer nur alleine auf Toilette und lebe damit sehr gut was anderes muss ich nicht machen aber ist nur meine Meinung
und den Rest vom Thread habe ich auch gelesen...
das nächste mal kÜnnen ja Fotos gepostet werden, dann mßssen sich die Männer hier die Wßrste nicht in Gedanken vorstellen...
Ich mache meine grossen Geschäfte immer nur alleine auf Toilette und lebe damit sehr gut was anderes muss ich nicht machen aber ist nur meine Meinung

und den Rest vom Thread habe ich auch gelesen...
das nächste mal kÜnnen ja Fotos gepostet werden, dann mßssen sich die Männer hier die Wßrste nicht in Gedanken vorstellen...
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Kacken auf dem Spielplatz
Ohoh, stellt mich an den Pranger. Ich habe auch schonmal AA auf dem Spielplatz gemacht und meinen Tampon gewechselt. MuĂte so nĂśtig als ich mit meiner Nichte auf dem Spielplatz war. Sie habe ich auch an einer Ecke abgehalten, aber nur zum Pipi machen.