Ich habe in meinem ersten Beitrag ja von einer Freundin erzählt mit der ich vor paar Jahren Kontakt hatte. (Nennen wir sie mal Lena). Sie ist vor ein paar Monaten in die Gegend gezogen und wir haben wieder Kontakt aufgebaut. Irgendwann kamen wir auf unser gemeinsames "kack erlebniss". Heute konnten wir drßber lachen

Sie kam auf die tolle Idee das beim nächsten treffen doch mal zu machen. Ich wurde direkt ganz wuschig bei der Idee und sagte natßrlich zu. Ein paar Tage später trafen wir uns abends auf einem Spielplatz. Lena erzählte mir das sie seit unserem letzten treffen extra eingehalten hat und es nun echt dringend sei.
Das fand ich persÜnlich echt sßà von ihr. Ich gestand ihr das ich seit ein paar Tagen verstopft sei und bei mir sicher auch einiges drin wäre.
Ich merkte das es bei ihr deutlich dringender war als bei mir also sollte sie anfangen. Wir liefen in die hinterste Ecke des Spielplatzes und sie zog ihre Hose sowie Unterhose aus. Sie war glatt rasiert und echt sexy. Sie drehte sich mit dem po zu mir und sah ßber ihre Schulter zu mir rßber. Ich Fragte ob ich ihnen po halten dßrfe wärend sie drßckt. Sie lächelte und nickte zustimmend. Langsam legte ich meine Hand an ihren hintern und sie begann zu drßcken. Ganz langsam Üffnete sich ihr Loch. Ich spreizte ihre pobacken ein wenig so das ich besser Sehen konnte. Langsam drßckte sich eine dunkelbraune mindestens 3cm breite Wurst raus. Sie stÜhnte immer mal wieder leise was mir nur mehr gefiel. Die erste Wurst war bestimmt 10cm lang. Die presste noch mal und es schob sich noch eine Wurst langsam aus ihrem schÜnen KÜrper. Die zweite Wurst war 5cm breit und 13cm lang. Lena keuchte ein wenig und streichelte ihren po. Mir gefiel es echt gut und so langsam spßrte auch ich das da was kam.
Ich sagte zu ihr das es bei mir auch langsam eng wurde und lächelte mich erwartungsvoll an.
Ich zog meine Hose und Unterhose runter und hockte mich vor sie. Ich musste etwas mehr drĂźcken da es bei mir ziemlich hart war. Auch ich stĂśhnte immer wieder auf bis nach einiger Zeit endlich eine 6cm breite und 15cm lange harte Wurst ihren weg raus fand. Danach kamen noch ein paar Hasen kĂśttel und eine 4cm breite 6cm lange Wurst rauskam. Zusammen pinkelten wir noch und machten uns sauber/trocken.
Ich muss sagen das ich unfassbar froh bin das sie wieder da ist. Hoffe sowas passiert Ăśffter