Die Joggerin aus dem GebĂźsch
Re: Die Joggerin aus dem GebĂźsch
------
Zuletzt geändert von GelÜschter Benutzer 11032 am 11 Mai 2025, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Hallo Verena!
LG Svenja
Zustimmung! Eine gesunde Verdauung bildet ihr Produkt.Mrs. Sunshine hat geschrieben:Ja mei, auch hĂźbsche Frauen mĂźssen halt mal was machen
Beim Joggen passiert es mir schon auch mal, dass ich was GrĂśĂeres erledigen muss. Das kommt von der Bewegung und dem isotonischen Zeugs, das ich oft vor dem Joggen trinke.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Da hat man auf der Strecke ja Gott sei Dank viele Gelegenheiten den ScheiĂ auch loszuwerden
. Und das ohne groĂen Aufwand. Einfach während des Joggens eine geeignete Stelle aussuchen, kurz abbiegen, ausscheiĂen und dann weiter.

-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Hi,ladyfartfan hat geschrieben: â07 Apr 2020, 18:00 hallo verena,
wäre schÜn, wenn du uns mal berichten wßrdest davon))
lg
also prinzipiell ist es echt nichts Besonderes. Ich habe ja eh immer Tempos dabei, da ich beim Joggen meistens irgendwo unterwegs mal pinkeln muss.
Wenn ich dann ausnahmsweise mal groĂ muss, gehe ich an eine meiner versteckten Pinkelstellen (auf meinen Stammrouten kenne ich die ja) und mache da mein groĂes Geschäft hin. Wenn es gar nicht anders geht dann halt irgendwo wo Sichtschutz ist (das kommt aber nur ganz selten vor, denn es ist ja kein Durchfall, sondern halt weicher als normal).
hi,Mrs. Sunshine hat geschrieben: â08 Apr 2020, 18:00Hi,ladyfartfan hat geschrieben: â07 Apr 2020, 18:00 hallo verena,
lg
also prinzipiell ist es echt nichts Besonderes. Ich habe ja eh immer Tempos dabei, da ich beim Joggen meistens irgendwo unterwegs mal pinkeln muss.
Wenn ich dann ausnahmsweise mal groĂ muss, gehe ich an eine meiner versteckten Pinkelstellen (auf meinen Stammrouten kenne ich die ja) und mache da mein groĂes Geschäft hin. Wenn es gar nicht anders geht dann halt irgendwo wo Sichtschutz ist (das kommt aber nur ganz selten vor, denn es ist ja kein Durchfall, sondern halt weicher als normal).
danke fĂźr die ausfĂźhrliche beschreibung

darf ich noch fragen, wie du es während dem joggen mit dem pupsen hältst-wenn es mal sein muĂ-läĂt die einfach während dem laufen rauseollen

-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Das muss ich beim Joggen in der Regel nur, wenn das Geschäft bald ansteht. Wenn niemand sonst unterwegs oder dabei ist, dann natĂźrlich. Ansonsten dann halt erst im Busch.ladyfartfan hat geschrieben: â08 Apr 2020, 18:04hi,Mrs. Sunshine hat geschrieben: â08 Apr 2020, 18:00Hi,ladyfartfan hat geschrieben: â07 Apr 2020, 18:00 hallo verena,
lg
darf ich noch fragen, wie du es während dem joggen mit dem pupsen hältst-wenn es mal sein muĂ-läĂt die einfach während dem laufen rauseollen))))
ohhh-da wĂźrde ich gerne mal mit einer tarnkappe dicht hinter dir laufenMrs. Sunshine hat geschrieben: â08 Apr 2020, 18:09Das muss ich beim Joggen in der Regel nur, wenn das Geschäft bald ansteht. Wenn niemand sonst unterwegs oder dabei ist, dann natĂźrlich. Ansonsten dann halt erst im Busch.ladyfartfan hat geschrieben: â08 Apr 2020, 18:04hi,Mrs. Sunshine hat geschrieben: â08 Apr 2020, 18:00
Hi,
darf ich noch fragen, wie du es während dem joggen mit dem pupsen hältst-wenn es mal sein muĂ-läĂt die einfach während dem laufen rauseollen))))

- Naturfreund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ein schÜnes Erlebnis. Wichtig ist immer, den Damen aufmunternd zuzulächeln, damit sie beim nächsten Mal auch wieder im Wald verschwinden. 

- JrgF
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Die meisten haben hier wohl ihren Stammplatz fßr solche Geschäfte.
Sehr schĂśne Geschichte, verbunden noch mit dem Foto!!
ehr ansehnliches Häufchen was die junge Dame da rausgelassen hat!! Danke fßrs Teilen!
Da hast Du ja wirklich GlĂźck gehabt

Da hast Du ja wirklich GlĂźck gehabt