am Samstag habe ich mal GlĂźck gehabt und etwas Spannendes erlebt. Davon mĂśchte ich euch gerne berichten.
Da das Wetter Samstag sehr schĂśn war, habe ich eine kleine Radtour raus ins GrĂźne gemacht. Bereits in der Stadt waren irre viele Menschen unterwegs und haben das schĂśne, warme Wetter genossen.
Auch auĂerhalb der Stadt waren noch einige Leute unterwegs, vor allem Jogger. Irgendwann fĂźhrte meine Tour Ăźber einen langen Feldweg, der zwei Vorstadtorte verbindet und links an ein kleines WaldstĂźck grenzt. Es war erst wenige Meter her, dass ich auf diesen Feldweg abgebogen war, als ich ca. 100 m vor mir plĂśtzlich eine junge, sportliche Frau in Joggingklamotten aus dem Wald durch das Gras zurĂźck auf den Weg steigen sah.
Als sie mich sah und realisierte, dass ich gesehen habe, wie sie da aus dem GebĂźsch irgendwo im Nirgendwo kam, war an ihrer Reaktion zu merken, dass ihr das irgendwie unangenehm war.
Ich fuhr weiter auf dem Feldweg in ihre Richtung - sie kam mir entgegen gejoggt und versuchte sich nichts anmerken zu lassen und vermied auch den Blickkontakt und guckte recht betreten auf den Boden.
Mir war natĂźrlich sehr wohl klar, dass sie bestimmt nicht ins GebĂźsch gegangen war, um dort ihre SchnĂźrsenkel zuzubinden.

Ich bin dann noch ein kleines StĂźckchen weitergefahren - langsamer natĂźrlich - bis sie um die Kurve gelaufen ist und nicht mehr zu sehen war.
Die Stelle, wo sie aus dem GebĂźsch kam, habe ich mir natĂźrlich genau gemerkt. Da ich ziemlich neugierig war, was sie da wohl im Wald erledigt hat, habe ich mich noch einmal umgeschaut - die Luft war rein - mein Rad an einen Baum gelehnt und bin dann in den Wald reingegangen.
Es dauerte auch nicht lange, bis ich einen dezenten Geruch nach frischer Kacke wahrnahm. Direkt vor mir lag nun ein etwas grĂśĂerer Baum. Hinter dem musste sie sich wohl erleichtert haben.
Also bin ich noch ein kleines StĂźck weiter gegangen und schaue hinter dem Baum und konnte meinen Augen kaum trauen. Hinter dem Baum lag ein frischer, ziemlich groĂer Haufen, wie ich ihn selten zuvor gesehen habe und ein zusammengeknĂźlltes Taschentuch!

Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass diese zierliche Joggerin den dort hingesetzt hat. Das muss echt dringend gewesen sein!

Ich habe noch schnell ein Beweisfoto gemacht ( https://filehorst.de/d/dIwnHvuG ), bin dann zurĂźck zu meinem Fahrrad und habe die schĂśne Radtour mit einem breiten Grinsen zu Ende gebracht.
Ich hoffe das Erlebnis gefällt euch.
Dave