Hamstern wegen Corona?
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 408 Mal
Da im Supermarkt derzeit einige Regale leer sind, wĂźrde mich mal interessieren, wer sich schon einen kleinen Warenvorrat zugelegt hat.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Hamstern wegen Corona?
Ich hab eigentlich immer nen kleinen Vorrat zuhause, aber extra hamstern war ich nicht (bin auch seit 14 Tagen krank zuhause, konnte also sowieso nicht groĂ einkaufen).
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Die wichtigste Antwort fehlt: nein!
Lokuspapier und Brot aller Art ist nirgendwo mehr zu kriegen. Nur leere Regale.
Aber was auf das Brot gehĂśrt wie Butter, Käse und Wurst ist in ausreichendem MaĂe vorhanden. Will das bescheuerte Volk das gehamsterte Brot etwa drĂśg fressen?
Aber hier ist das Kassierpersonal gefragt, das nicht nur lustig scannen sollte, sondern ĂźberprĂźfen, ob jemand mehr kauft als haushaltsĂźbliche Mengen - und ggfls. den Kunden wieder zurĂźckschicken.
In anderen Läden funktioniert das doch auch - z.B. in Baumärkten. Versuch da mal, einen ganzen Einkaufskorb voller Wasserhähne oder SchlieĂzylinder durch die Kasse zu kriegen.
Lokuspapier und Brot aller Art ist nirgendwo mehr zu kriegen. Nur leere Regale.

Aber was auf das Brot gehĂśrt wie Butter, Käse und Wurst ist in ausreichendem MaĂe vorhanden. Will das bescheuerte Volk das gehamsterte Brot etwa drĂśg fressen?

Aber hier ist das Kassierpersonal gefragt, das nicht nur lustig scannen sollte, sondern ĂźberprĂźfen, ob jemand mehr kauft als haushaltsĂźbliche Mengen - und ggfls. den Kunden wieder zurĂźckschicken.
In anderen Läden funktioniert das doch auch - z.B. in Baumärkten. Versuch da mal, einen ganzen Einkaufskorb voller Wasserhähne oder SchlieĂzylinder durch die Kasse zu kriegen.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Totaler Nonsens. Wer sich durch die Medien (die das noch hochpushen) selber kirre machen lässt ist selber Schuld. Ich fĂźhre mein Leben normal weiter. 

Der Mädchen-Wurst-Vernascher 

NatĂźrlich nicht! Ich hoffe die meisten Menschen werden unnĂśtiges Hamstern lassen....
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Richtig!
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Wisst ihr eigentlich, warum so viel Klopapier gehamstert wird?
Na, wenn einer niest, scheissen sich 10 Leute drumherum in die Hose...
Sry, das sollte nicht geschmacklos rĂźberkommen
Wir haben als Familie immer einen Vorrat fĂźr ein paar Tage. Das reicht. Mehr "Hamster" ist nicht nĂśtig.
Na, wenn einer niest, scheissen sich 10 Leute drumherum in die Hose...

Sry, das sollte nicht geschmacklos rĂźberkommen

nein ich habe auch nicht gehamstert.
es ist nur ärgerlich das man manche artikel gar nicht mehr bekommt. wenn ich jetzt wirklich kein klopapier mehr hätte weil ich keinen groĂen vorat habe dann wĂźrde ich jetzt blĂśd dastehen.
ich verstehe auch nicht ganz was das bringen soll mehl und hefe zu bunkern werden jetzt plÜtzlich alle zu bäckern?
es ist nur ärgerlich das man manche artikel gar nicht mehr bekommt. wenn ich jetzt wirklich kein klopapier mehr hätte weil ich keinen groĂen vorat habe dann wĂźrde ich jetzt blĂśd dastehen.
ich verstehe auch nicht ganz was das bringen soll mehl und hefe zu bunkern werden jetzt plÜtzlich alle zu bäckern?