Neuer Anlauf zum Thema UnfÀlle

Austausch ĂŒber die Menstruation.
Antworten
wildpee
BeitrÀge: 547
Danksagung erhalten: 6 Mal
Neuer Anlauf zum Thema UnfÀlle

Beitrag von wildpee »

Hallo zusammen. Entschuldigung nochmals weil ich mich neulich so doof ausgedrĂŒckt habe. tut mir sehr leid. Das gehört sich echt nicht. Dennoch vom Thema her nochmals die Frage ob es hier jemanden gibt der allgemein irgendwas zum Thema UnfĂ€lle bzgl Periode beitragen kann?
Weiterhin viel Spaß wĂŒnscht wildpee
Deleted User 7010

Re: Neuer Anlauf zum Thema UnfÀlle

Beitrag von Deleted User 7010 »

wildpee hat geschrieben: ↑03 Jun 2019, 05:35 Hallo zusammen. Entschuldigung nochmals weil ich mich neulich so doof ausgedrĂŒckt habe. tut mir sehr leid. Das gehört sich echt nicht. Dennoch vom Thema her nochmals die Frage ob es hier jemanden gibt der allgemein irgendwas zum Thema UnfĂ€lle bzgl Periode beitragen kann?
Weiterhin viel Spaß wĂŒnscht wildpee
dieses Unterforum "Periode" hĂ€tte gar nicht ein gerichtet werden brauchen weil sich hier sowieso nix tut und keine Frau schreibt und das sich ein Mann doof ausdrĂŒckt ist ja normal! Kann absolut verstehen wenn die wenigen Frauen die hier sind nur Scheisse posten! ich kann mich an Scheisse nicht aufgeilen! macht aber nichts....
Benutzer 3226 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

UnfĂ€lle bezĂŒglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf UnterwĂ€sche, Hose oder Bettlaken, die regelmĂ€ĂŸig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darĂŒber zu erzĂ€hlen gibt es eigentlich nicht ;)
wildpee

Beitrag von wildpee »

Dreamcatcher hat geschrieben: ↑30 Aug 2019, 21:09 UnfĂ€lle bezĂŒglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf UnterwĂ€sche, Hose oder Bettlaken, die regelmĂ€ĂŸig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darĂŒber zu erzĂ€hlen gibt es eigentlich nicht ;)
oh doch das ist sehr spannend -sofern du das möchtest - kannst du ja gerne mal erzÀhlen wie die Flecken entstanden sind und wie lange sie noch im Höschen waren und ob wer was mitbekommen hat ;)
Deleted User 7010

Beitrag von Deleted User 7010 »

wildpee hat geschrieben: ↑05 Sep 2019, 00:09
Dreamcatcher hat geschrieben: ↑30 Aug 2019, 21:09 UnfĂ€lle bezĂŒglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf UnterwĂ€sche, Hose oder Bettlaken, die regelmĂ€ĂŸig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darĂŒber zu erzĂ€hlen gibt es eigentlich nicht ;)
oh doch das ist sehr spannend -sofern du das möchtest - kannst du ja gerne mal erzÀhlen wie die Flecken entstanden sind und wie lange sie noch im Höschen waren und ob wer was mitbekommen hat ;)
Die Flecken sind entstanden durch die Periode und im Höschen waren sie bis das Höschen in die nÀchste Waschmaschine gelangte.
Benutzer 3226 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Entstanden: unbemerkter Beginn der Periode oder Tampon/Binde ĂŒbergelaufen
Wie lange drin: bis ich zu Hause bin und die WĂ€sche wechseln kann
Wer hat es mitbekommen: bisher niemand
wildpee

Beitrag von wildpee »

Dreamcatcher hat geschrieben: ↑19 Sep 2019, 23:29
Entstanden: unbemerkter Beginn der Periode oder Tampon/Binde ĂŒbergelaufen
Wie lange drin: bis ich zu Hause bin und die WĂ€sche wechseln kann
Wer hat es mitbekommen: bisher niemand
Ok, danke fĂŒr die Antwort, aber magst du das evtl noch etwas ausfĂŒhrlicher erzĂ€hlen? Also was du an solchen Tagen erlebt hast und wie es sich angefĂŒhlt hat und was du gedacht hast? Also so ne kleine Geschichte ;)
Antworten

ZurĂŒck zu „Periode“