Hallo zusammen. Entschuldigung nochmals weil ich mich neulich so doof ausgedrĂŒckt habe. tut mir sehr leid. Das gehört sich echt nicht. Dennoch vom Thema her nochmals die Frage ob es hier jemanden gibt der allgemein irgendwas zum Thema UnfĂ€lle bzgl Periode beitragen kann?
Weiterhin viel SpaĂ wĂŒnscht wildpee
Neuer Anlauf zum Thema UnfÀlle
Re: Neuer Anlauf zum Thema UnfÀlle
dieses Unterforum "Periode" hĂ€tte gar nicht ein gerichtet werden brauchen weil sich hier sowieso nix tut und keine Frau schreibt und das sich ein Mann doof ausdrĂŒckt ist ja normal! Kann absolut verstehen wenn die wenigen Frauen die hier sind nur Scheisse posten! ich kann mich an Scheisse nicht aufgeilen! macht aber nichts....wildpee hat geschrieben: â03 Jun 2019, 05:35 Hallo zusammen. Entschuldigung nochmals weil ich mich neulich so doof ausgedrĂŒckt habe. tut mir sehr leid. Das gehört sich echt nicht. Dennoch vom Thema her nochmals die Frage ob es hier jemanden gibt der allgemein irgendwas zum Thema UnfĂ€lle bzgl Periode beitragen kann?
Weiterhin viel SpaĂ wĂŒnscht wildpee
UnfĂ€lle bezĂŒglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf UnterwĂ€sche, Hose oder Bettlaken, die regelmĂ€Ăig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darĂŒber zu erzĂ€hlen gibt es eigentlich nicht 

-
- BeitrÀge: 547
- Danksagung erhalten: 6 Mal
oh doch das ist sehr spannend -sofern du das möchtest - kannst du ja gerne mal erzĂ€hlen wie die Flecken entstanden sind und wie lange sie noch im Höschen waren und ob wer was mitbekommen hatDreamcatcher hat geschrieben: â30 Aug 2019, 21:09 UnfĂ€lle bezĂŒglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf UnterwĂ€sche, Hose oder Bettlaken, die regelmĂ€Ăig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darĂŒber zu erzĂ€hlen gibt es eigentlich nicht![]()

Die Flecken sind entstanden durch die Periode und im Höschen waren sie bis das Höschen in die nĂ€chste Waschmaschine gelangte.wildpee hat geschrieben: â05 Sep 2019, 00:09oh doch das ist sehr spannend -sofern du das möchtest - kannst du ja gerne mal erzĂ€hlen wie die Flecken entstanden sind und wie lange sie noch im Höschen waren und ob wer was mitbekommen hatDreamcatcher hat geschrieben: â30 Aug 2019, 21:09 UnfĂ€lle bezĂŒglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf UnterwĂ€sche, Hose oder Bettlaken, die regelmĂ€Ăig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darĂŒber zu erzĂ€hlen gibt es eigentlich nicht![]()
![]()
Entstanden: unbemerkter Beginn der Periode oder Tampon/Binde ĂŒbergelaufenwildpee hat geschrieben: â05 Sep 2019, 00:09oh doch das ist sehr spannend -sofern du das möchtest - kannst du ja gerne mal erzĂ€hlen wie die Flecken entstanden sind und wie lange sie noch im Höschen waren und ob wer was mitbekommen hatDreamcatcher hat geschrieben: â30 Aug 2019, 21:09 UnfĂ€lle bezĂŒglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf UnterwĂ€sche, Hose oder Bettlaken, die regelmĂ€Ăig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darĂŒber zu erzĂ€hlen gibt es eigentlich nicht![]()
![]()
Wie lange drin: bis ich zu Hause bin und die WĂ€sche wechseln kann
Wer hat es mitbekommen: bisher niemand
-
- BeitrÀge: 547
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ok, danke fĂŒr die Antwort, aber magst du das evtl noch etwas ausfĂŒhrlicher erzĂ€hlen? Also was du an solchen Tagen erlebt hast und wie es sich angefĂŒhlt hat und was du gedacht hast? Also so ne kleine GeschichteDreamcatcher hat geschrieben: â19 Sep 2019, 23:29Entstanden: unbemerkter Beginn der Periode oder Tampon/Binde ĂŒbergelaufenwildpee hat geschrieben: â05 Sep 2019, 00:09oh doch das ist sehr spannend -sofern du das möchtest - kannst du ja gerne mal erzĂ€hlen wie die Flecken entstanden sind und wie lange sie noch im Höschen waren und ob wer was mitbekommen hatDreamcatcher hat geschrieben: â30 Aug 2019, 21:09 UnfĂ€lle bezĂŒglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf UnterwĂ€sche, Hose oder Bettlaken, die regelmĂ€Ăig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darĂŒber zu erzĂ€hlen gibt es eigentlich nicht![]()
![]()
Wie lange drin: bis ich zu Hause bin und die WĂ€sche wechseln kann
Wer hat es mitbekommen: bisher niemand