Mal anderst kacken gehen - Ideen ?
-
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Gefängnisinsassen im Iran. Die scheiĂen angeblich irgendwo in die Ecke, weil es keine sanitären Anlagen gibt. Aber ob das so erstrebenwert ist ?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?
In die Dusche setzen, Duschstrahl aufs Loch und abdrĂźcken. Einfach ein geiles GefĂźhl, wenn die ScheiĂe rauskommt.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Beim Sonnenbaden oder beim FKK auf der Wiese. An abgelegener Stelle und bei Druck einfach Beine breit und kacken.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Zu empfehlen ist auch ein Eimer oder ein Nachttopf. Wenn in unserer Familie jemand die Flitze hat, dann ist bei Nacht so ein Ding immer griffbereit.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
- JrgF
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Es gibt auch Eimer-toiletten-sogar mit Halterung fßr Papier und Klobrille-davon hab ich 2 beim Online-Händler gekauft.
Und die werden auch ab und zu benutzt-egal ob KĂźche oder schlaf/Wohnzimmer-ist auch mal was anderes-oder Nachtopf-kacken und im Internet surfen gleichzeitig.
Also Eimer kann mann/frau auch mit wasser fßllen aber wäre nicht so mein Ding-kann nen nassen Arsch geben..
Und die werden auch ab und zu benutzt-egal ob KĂźche oder schlaf/Wohnzimmer-ist auch mal was anderes-oder Nachtopf-kacken und im Internet surfen gleichzeitig.
Also Eimer kann mann/frau auch mit wasser fßllen aber wäre nicht so mein Ding-kann nen nassen Arsch geben..
- JrgF
Bei einem Eimer sollte Wasser kein Problem sein. Zu ca. 60 Prozent gefßllt bleibt der Arsch sicher trocken aber man kann sich dann relativ geruchsfrei auch in "sensiblen" Räumen mal erleichtern.
Das groĂe Geschäft machen wir zwar immer auf der Toilette (auĂer im Freien), aber auf Laminatboden hat sich meine Freundin schon hin und wieder, als es so heiĂ war, am Abend mal nackig einfach laufen lassen. Ist ja auch schnell aufgewischt. Meistens zieht sie dabei in solchen Situationen aber ein BikinihĂśschen an, damit es nicht so spritzt und da sie weiĂ, dass ich sie gerne darin pissen sehe.
Das groĂe Geschäft machen wir zwar immer auf der Toilette (auĂer im Freien), aber auf Laminatboden hat sich meine Freundin schon hin und wieder, als es so heiĂ war, am Abend mal nackig einfach laufen lassen. Ist ja auch schnell aufgewischt. Meistens zieht sie dabei in solchen Situationen aber ein BikinihĂśschen an, damit es nicht so spritzt und da sie weiĂ, dass ich sie gerne darin pissen sehe.