Mal anderst kacken gehen - Ideen ?
-
Mal anderst kacken gehen - Ideen ?
Hey Leute,
Ich hab mal eine Frage an euch : Hättet ihr Ideen wie ich das Kacken gehen, wenn ich zu Hause bin, etwas interessanter gestalten kÜnnte also was ich unterschiedliches machen / ausprobieren kÜnnte
Vg
Flyingshitman
Ich hab mal eine Frage an euch : Hättet ihr Ideen wie ich das Kacken gehen, wenn ich zu Hause bin, etwas interessanter gestalten kÜnnte also was ich unterschiedliches machen / ausprobieren kÜnnte
Vg
Flyingshitman
Re: Mal anderst kacken gehen - Ideen ?
Kommt darauf an, was fĂźr dich interessant ist.
Mir fielen spontan andere Orte, als das Klo ein. Ohne abwischen geht auch.
In die Hose fĂźr den, der es mag.
Mir fielen spontan andere Orte, als das Klo ein. Ohne abwischen geht auch.
In die Hose fĂźr den, der es mag.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
In der Dusche oder Badewanne in allen erdenklichen Positionen, z.B. stehend oder knieend, dann landet die Kacke auf den FuĂsohlen. Oder irgendwo in der Wohnung auf eine Folie, ein groĂes Papier oder in ein GefäĂ. Oder in die Hose, sowohl enge Slips wie auch sehr weite Hosen,z.B. vom Schlafanzug (ohne Unterhose getragen), haben dabei ihren Reiz. Und wenn sich mal eine heftige, durchfallartige Entleerung ankĂźndigt, dann stehend weit nach vorne gebeugt mit dem Arsch in Richtung Dusche oder Badewanne. Es spritzt oder platscht dann recht spektakulär gegen die Wand, nur die anschlieĂende Reinigung ist weniger angenehm, aber mit dem Duschschlauch und Badreiniger ganz gut zu erledigen
-
Mit einer Folie einfach auf den Boden, normal angezogen einfach in die Hose wenn es raus muss, egal wo du bist.
Dusche Bad ist natĂźrlich das Einfachste.
Auf der Couch vorm TV in die Hose wenn der Film zu spannend ist.
Dusche Bad ist natĂźrlich das Einfachste.
Auf der Couch vorm TV in die Hose wenn der Film zu spannend ist.
-
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Schaut mal in you-tube unter dem Suchwort "colon-Hydro-Therapie". Das ist ein Naturheilverfahren. Ich habe mich noch nicht getraut, das auszuprobieren. Manche scheinen begeistert zu sein. Es sieht so aus, als sei der Patient während der Behandlung dauern am Kacken.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
In offenen Gewässern. Fßr eine Darmspßlung bestens zu empfehlen. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Das muss ich gestehen wollte ich immer schon mal machen , allerdings nie getraut !
-
ich glaube das thema hatten wir schon mal hier. ich kacke fast immer drauĂen, und im sommer sehr oft im see oder fluss, aber ich hatte noch nie das problem/vergnĂźgen, dass dabei wasser eingedrungen wäre. wäre mal eine umfrage im sommer wertthe ghost hat geschrieben:In offenen Gewässern. FĂźr eine DarmspĂźlung bestens zu empfehlen.

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich habe schon einige hundert Mal im Wasser gekackt, z.B. geht beim FKK Camping täglich mein Morgenschiss in den See bzw. das Meer. Und es ist dabei bisher noch nie Wasser in meinen Darm eingedrungen, ich fßhle am After und im Enddarm nichts anderes als beim Trockenschiss. Trotzdem ist es vor allem im sommerlich warmen Wasser angenehmer und entspannter als auf dem Thron oder in der Hocke im Gebßsch.