
...
Prinzipiell scheint es dann bei dir so zu sein, dass du konkret in den meisten bzw. überwiegenden Fällen ins Wasser pinkelst. Im Hallenbad, wenn du im Wasser Druck verspürst und im See sowieso.Ellie97 hat geschrieben:Kommt darauf an, wo. Wenn ich z.B. an nem see bin. Ohne toiletten, mit massig leuten um mir gehe ich natürlich extra ins wasser um zu pinkeln.
Im hallenbad gehe ich normalerweise extra davor. Leider muss ich im wasser recht oft und damit ich nicht alle 5min raus muss lass ich es dann oft im wasser laufen, aber ich gehe nicht extra nicht aus klo um im wasser dann mehr zu müssen.
Ich habe heute auch mal wieder so richtig schön ins Freibadschwimmbecken gepinkelt. Habe es bestimmt ne Minute lang reinlaufen lassen weil es halt echt schon dringend war und das Schwimmbad nur noch 10 Minuten auf hatte. Also ein klarer Fall für ins Becken zu pissen oder? @JrgF woran erkennst du eigentlich am ehesten Leute die grade reinpinkeln?JrgF hat geschrieben: ↑27 Jan 2019, 10:46 Gerade im Hallenbad ist es bei uns so, da wir sehr viel Mineralwasser trinken, dass wir im Schnitt nach einiger Zeit in etwa alle zwanzig Minuten einen relativ großen Druck auf unsere Blasen verspüren und wir uns dann ein ruhiges Plätzchen zum Pipi machen im Wasser suchen. Gerade meine Freundin schafft es dabei, relativ lange zu pinkeln. Ich genieße dann immer die Wärme, die sich um ihr Bikinihöschen herum im Wasser ausbreitet und man fühlt auch den Druck ihres Pissstrahls deutlich an ihrem Bikinihöschen.
Es ist auf diese Weise sehr entspannend, dem Druck auf der Blase nachzugeben. Während wir uns auspissen, unterhalten wir uns ganz normal weiter oder aber genießen den Augenblick in Stillem.
Da wir im Hallenbad meistens im Wasser sind, läuft es da im Regelfall immer ins Wasser.