...
Prinzipiell scheint es dann bei dir so zu sein, dass du konkret in den meisten bzw. ßberwiegenden Fällen ins Wasser pinkelst. Im Hallenbad, wenn du im Wasser Druck verspßrst und im See sowieso.Ellie97 hat geschrieben:Kommt darauf an, wo. Wenn ich z.B. an nem see bin. Ohne toiletten, mit massig leuten um mir gehe ich natßrlich extra ins wasser um zu pinkeln.
Im hallenbad gehe ich normalerweise extra davor. Leider muss ich im wasser recht oft und damit ich nicht alle 5min raus muss lass ich es dann oft im wasser laufen, aber ich gehe nicht extra nicht aus klo um im wasser dann mehr zu mĂźssen.
Ich habe heute auch mal wieder so richtig schĂśn ins Freibadschwimmbecken gepinkelt. Habe es bestimmt ne Minute lang reinlaufen lassen weil es halt echt schon dringend war und das Schwimmbad nur noch 10 Minuten auf hatte. Also ein klarer Fall fĂźr ins Becken zu pissen oder? @JrgF woran erkennst du eigentlich am ehesten Leute die grade reinpinkeln?JrgF hat geschrieben: â27 Jan 2019, 10:46 Gerade im Hallenbad ist es bei uns so, da wir sehr viel Mineralwasser trinken, dass wir im Schnitt nach einiger Zeit in etwa alle zwanzig Minuten einen relativ groĂen Druck auf unsere Blasen verspĂźren und wir uns dann ein ruhiges Plätzchen zum Pipi machen im Wasser suchen. Gerade meine Freundin schafft es dabei, relativ lange zu pinkeln. Ich genieĂe dann immer die Wärme, die sich um ihr BikinihĂśschen herum im Wasser ausbreitet und man fĂźhlt auch den Druck ihres Pissstrahls deutlich an ihrem BikinihĂśschen.
Es ist auf diese Weise sehr entspannend, dem Druck auf der Blase nachzugeben. Während wir uns auspissen, unterhalten wir uns ganz normal weiter oder aber genieĂen den Augenblick in Stillem.
Da wir im Hallenbad meistens im Wasser sind, läuft es da im Regelfall immer ins Wasser.