ich hab mir in der Vergangenheit versucht, selber feuchtes Klopapier herzustellen, doch leider mit wenig Erfolg.
Vor Monaten hatte ich auch mal welches gekauft [Rewe Eigenmarke: Typ mild], allerdings muß ich sagen, daß mir der Hintern danach dennoch brannte.
Also hab ich erst (wie eh und je) Klopapier angefeuchtet.
Aber das, welches sanft und weich ist und beim Runterspülen gut zerfällt, fusselt leider auch am Hintern.
Ich hab da nämlich noch Haare.
Rasieren möcht ich da in der Kimme aber nicht. Muß ja keine roten Stippen geben. (weiß nicht, wie die Schwulen da die Pickel an der Rosette vermeiden)
Vor ein paar Wochen hab ich mal ZEWA verwendet und kurz vorher mit einem Zerstäuber besprüht. Das ist zwar fester und ging auch gut zum Putzen, war aber auch nicht optimal, weil es nicht so zerfällt. Ist außerdem auch recht teuer.
Habt Ihr noch Ideen, wie man (als Mann) sich den Hintern preiswert und schonend den Hintern sauber abwischen kann?
EDIT:
Oh, Entschuldigung, da sollte kein Eindruck entstehen, ich hätte irgendetwas gegen homosexuelle Mitmenschen.

ich wollte nur sagen, daß ich mich wundere, daß die auf den Fotos [ja, die kommen einem auch unter wenn man nicht gezielt danach sucht...] fast nie Haare haben - aber man sieht auch keine Stippen.