Furzgeil

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
pupskopf

Furzgeil

Beitrag von pupskopf »

Hi ihr Lieben!
Ich liebe es Frauenfürze zu riechen und auch die Kacke von Frauen in den Mund zu bekommen.
Falls eine von euch interesse hat, melde sie sich bitte bei mir
mar37
Re: Furzgeil

Beitrag von mar37 »

Das sind Wünsche die Du Hier in diesem Forum nicht bekommen wirst!
bluemoon Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag von bluemoon Verified »

Hi pupskopf,
mar37 hat recht: Wir sind eher die gemäßigte fraktion ;)
kv mögen die meisten hier nicht... aber vllt. hast du ja Glück, und jemand meldet sich auf deinen Aufruf...
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Tja Pupskopf, da wird's wohl gombliziert ... KV ... wenn überhaupt, dann in die Hose 8-) ... alles andere ist zumindest für mich pfui ... aber die Gedanken und Wünsche sind frei und vielleicht hast Du oder findest Du doch irgendwo/irgendwie Deine Glück :idea:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
coopro Verified
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von coopro Verified »

Hi, sorry, die späte Antwort.

Mir persönlich ist "in den Mund" auch viel zu viel. KV/NS sind aber hier im Forum, auch wenn die meisten hier nichts damit anfangen können, ausdrücklich erlaubt.
mar37 hat geschrieben:Das sind Wünsche die Du Hier in diesem Forum nicht bekommen wirst!
Deine Meinung in allen Ehren, aber diese Aussage würde ich nicht unterschreiben. Wenn man so begrüßt wird, ist das im Übrigen auch nicht sehr nett. Das hier ist zwar ein Forum und keine Partnerbörse, aber wenn es sich ergibt - willkommen. Solange hier niemand belästigt, gestalkt, etc. wird, hat alles hier meinen Segen. Auch KV/NS! Und jetzt nochmal: Willkommen pupskopf! Schön, dass Du hierher gefunden hast :)
Antworten

Zurück zu „Neue Member“