Hi ihr Lieben!
Ich liebe es Frauenfürze zu riechen und auch die Kacke von Frauen in den Mund zu bekommen.
Falls eine von euch interesse hat, melde sie sich bitte bei mir
Furzgeil
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Hi pupskopf,
mar37 hat recht: Wir sind eher die gemäßigte fraktion
kv mögen die meisten hier nicht... aber vllt. hast du ja Glück, und jemand meldet sich auf deinen Aufruf...
mar37 hat recht: Wir sind eher die gemäßigte fraktion

kv mögen die meisten hier nicht... aber vllt. hast du ja Glück, und jemand meldet sich auf deinen Aufruf...
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Tja Pupskopf, da wird's wohl gombliziert ... KV ... wenn überhaupt, dann in die Hose
... alles andere ist zumindest für mich pfui ... aber die Gedanken und Wünsche sind frei und vielleicht hast Du oder findest Du doch irgendwo/irgendwie Deine Glück 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Furzgeil
Hi, sorry, die späte Antwort.
Mir persönlich ist "in den Mund" auch viel zu viel. KV/NS sind aber hier im Forum, auch wenn die meisten hier nichts damit anfangen können, ausdrücklich erlaubt.

Mir persönlich ist "in den Mund" auch viel zu viel. KV/NS sind aber hier im Forum, auch wenn die meisten hier nichts damit anfangen können, ausdrücklich erlaubt.
Deine Meinung in allen Ehren, aber diese Aussage würde ich nicht unterschreiben. Wenn man so begrüßt wird, ist das im Übrigen auch nicht sehr nett. Das hier ist zwar ein Forum und keine Partnerbörse, aber wenn es sich ergibt - willkommen. Solange hier niemand belästigt, gestalkt, etc. wird, hat alles hier meinen Segen. Auch KV/NS! Und jetzt nochmal: Willkommen pupskopf! Schön, dass Du hierher gefunden hastmar37 hat geschrieben:Das sind Wünsche die Du Hier in diesem Forum nicht bekommen wirst!