Ui ui ui, schon wieder über 5 Wochen her seit dem letzten Post. Zeit für was neues denke ich! Was meint ihr?
Das letzte Mal auf dem Schacht war ich, ich weiss gar nicht mehr: es muss Samstag gewesen sein. Sonntag spürte ich ein leichtes Ziehen, nicht unangenehm und so wollte ich es ein wenig rauszögern... Gegen Abend war dann gar nix mehr zu merken und auch am Montag früh waren keine Anzeichen zu spüren, die mich zum Klo hätten bewegen sollen... Also, an die Arbeit. Kundentermine, Schreibtisch, etc. Nach dem Mittagessen hatte ich noch einen Termin ausserhalb, wo ich schon merkte, oh, das könnte gleich eilig werden. Ihr kennt das sicherlich. Noch spürt man nix, aber nach nem Kaffee oder nach bestimmten Zutaten des Mittagessens (Sahne, Zwiebeln, etc.) muss es dann plötzlich sehr schnell gehen.
Hab also den Termin schnell abgehandelt und wollte in die Firma aufs Klo. Das Wetter war nass, es nieselte bei Temperaturen um 0 Grad. Unterwegs zwickte, zwackte und kneifte es dann aber plötzlich so dringend, dass ich es nicht mehr aushielt. Also, Blinker rechts, Seitenweg/Waldweg rein (den Weg kannte ich schon, da ich schon ein, zwei Mal dort pinkeln war. Man ist ungestört und die Vegetation ist auch zu dieser Jahreszeit so dicht, dass man seine Ruhe und seinen Sichtschutz hat.). Auto abgestellt, schnell Tempos gegriffen und raus. Hose runter, hocken und keine Sekunde zu früh gings los.
Die Beschreibung Endloswurst passt vielleicht nicht ganz, kommt aber nahe... Geschmeidiger Abgang würde ich sagen! Noch kurz gepinkelt und dann abgewischt, da habe ich einiges an Tempos gebraucht...
Kleine Ergänzung noch: durch Zufall entdeckte ich in der Nähe meines Kackplatzes zwei weitere Haufen, die relativ frisch aussahen. Bei dem einen lag Küchenkrepp und bei dem anderen Tempos. Beide waren aber von der Konsistenz her so breiig, fast durchfallartig, naja, Fotos wollte ich jedenfalls nicht machen. Vom Aussehen her waren die beiden aber genauso dringend wie meiner... Scheint ein Geheimtipp zu sein dieser Platz...
So, nun aber die Beweisfotos von mir. Danach gings mir schlagartig besser und ich war dermaßen erleichtert. Ein tolles Erlebnis, wenngleich das Wetter hätte besser sein können.
Freu mich auf Kommentare!
image_0000039.jpg
image_0000040.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.