Nun lese ich schon so lange Zeit mit und erfreue mich an den überwiegend schönen, teils nicht so schönen (ist halt alles immer Geschmackssache...

Ganz besonders interessant finde ich die Tagebücher. Sind wir doch mal ehrlich: eigentlich sieht es doch bei uns allen annähernd gleich oder ähnlich aus, was sich da so auf dem Klo täglich den Weg nach draussen sucht. Woher also die Neugier? Ich glaube genau daran liegt es eben, sich die Dinge anzuschauen, gerade auch beim anderen Geschlecht zu schauen, was da so tagtäglich produziert und ausgeschieden wird.
Ich finde es toll, dass es so ein Forum wie hier gibt, wo man sich zwanglos über unser liebes Thema auslassen kann. Am Stammtisch wäre diese Art der offenen Kommunikation insbesondere mit dieser Thematik sicher nicht denkbar

So, lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich nun also auch entschlossen, ein Tagebuch zu beginnen. Sicherlich wird es hier nicht täglich Neuigkeiten geben, aber so ab und an und bei besonderen Vorkomnissen sollt ihr nun auch dran teilhaben, genauso wie ich an euren Ausscheidungen teilnehmen darf.

Also, los gehts....