Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?
- Jan
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Wie lange haltet ihr ohne Orgasmus durch?
ich halt das nicht nach.
Aber ich schaffe das locker, erst alle wichtigen Dinge am Tag sorffältig zu erledigen.
Wäre echt schlimm, wenn mich das dominieren wßrde.
Aber selbermachen? Klar. is doch normal.
Wenn niemand zugegen ist und echter Freilauf ist - geht irgendwie automatisch. Merkt man das noch?
Aber wichsen statt arbeiten wĂźrde mir ein schlechtes Gewissen bereiten und somit alle Entspannung zunichte machen.
Ăbrigens: Wichsen während des Internetsurfens fĂźr zu Schreibfehler.
Entschuldigt bitte die fielen fela
Aber ich schaffe das locker, erst alle wichtigen Dinge am Tag sorffältig zu erledigen.
Wäre echt schlimm, wenn mich das dominieren wßrde.
Aber selbermachen? Klar. is doch normal.
Wenn niemand zugegen ist und echter Freilauf ist - geht irgendwie automatisch. Merkt man das noch?
Aber wichsen statt arbeiten wĂźrde mir ein schlechtes Gewissen bereiten und somit alle Entspannung zunichte machen.
Ăbrigens: Wichsen während des Internetsurfens fĂźr zu Schreibfehler.
Entschuldigt bitte die fielen fela
männlich, â, 31
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
-
Jeden Tag mindestens einmal - mit Freundin oder ohne, egal - Hauptsache tiefenentspannt.
M
Mitte 45
Offene Beziehung
M
Mitte 45
Offene Beziehung
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Unterschiedlich. Manchmal geht es wochenlang (2-3) ohne, dann brauch es an einem Tag x-Mal.
Und um den Kreis zum Forum zu schlieĂen:
Manchmal habe ich Lust meine Pisse zu trinken. Dann pinkel ich in einen Becher und währenddessen wir mein Schwanz schon hart. Dann kann ich nicht anders als zu onanieren und spätestens mit dem letzten Schluck meiner kÜstlichen Pisse spritze ich ab...
Achja: Dass ich männlich bin kann man lesen. Mit 35 Jahren fehlt es mir zwar derzeit an einer Beziehung, aber das kann sich ja schnell ändern...
Und um den Kreis zum Forum zu schlieĂen:
Manchmal habe ich Lust meine Pisse zu trinken. Dann pinkel ich in einen Becher und währenddessen wir mein Schwanz schon hart. Dann kann ich nicht anders als zu onanieren und spätestens mit dem letzten Schluck meiner kÜstlichen Pisse spritze ich ab...
Achja: Dass ich männlich bin kann man lesen. Mit 35 Jahren fehlt es mir zwar derzeit an einer Beziehung, aber das kann sich ja schnell ändern...
Sekt und Kaviar zum FrĂźhstĂźck? Aber sicher... 

-
Ich halte es nicht länger als einen Tag aus ohne einen Orgasmus und wenn meine Freundin keinen Bock hat habe ich ja noch meine Hand aber diese brauche ich zum Glßck nicht oft.
-
Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Kann teilweise nur ein paar Stunden sein, teilweise aber auch ein paar Tage. Im Schnitt aber eigentlich 1-3 Tage.
-
Immer gut einen Tag, dann wirds BedĂźrfnis meistens zu groĂ
-
komme meist nur 3 Stunden ohne aus... leider.. wßrde auch ma gerne länger nicht damit mehr kommmt....
-
Gibt es eigentlich auch welche die Probleme mit der Verdauung haben bei längerer Zeit ohne Orgasmus ?
-
Ich selbst schaffe es auch mal 4-5 Tage ohne Orgasmus. Dann ist es aber oft so dringend dass durch die Stimulation der Prostata beim kacken mir das Sperma aus dem Schwanz tropft ohne dabei sexuelle Lust zu spĂźren oder sogar einen Orgasmus zu haben.
Was ich immer mal wieder geil finde, ist wenn nach zwei Wochen (oder länger) Abstinenz, der Stau so groà geworden ist, das mir der Schwanz schon bei jedem Mal pissen hart wird, die Hoden richtig dick und empfindlich werden, und mir das angestaute Sperma schon von alleine raus läuft (zb. nach dem Pissen). Mit so einer Dauereregung rumzulaufen hat was.