Hast du den schon mal dazu benutzt oder wäre das das erste Mal ? am schönsten finde ich es nicht direkt das Ergebnis zu sehen , so gibt es noch Spielraum für die Fantasie

Kann ich auch mal in Angriff nehmen wenn euch das gefälltPP-lover hat geschrieben:das wäre natürlich was, besonders mit dem Slip
![]()
Hast du den schon mal dazu benutzt oder wäre das das erste Mal ? am schönsten finde ich es nicht direkt das Ergebnis zu sehen , so gibt es noch Spielraum für die Fantasieangezogen sieht es immer noch am besten aus
Danke Mikemike.80993 hat geschrieben:Aber Hallo! Wen haben wir denn da?
Freut mich auf Dich und Deine groß-zügigen Geschichten gestoßen zu sein. Solch Offenheit zu sich und seinen Vorlieben findet man dieser Tage ja eher selten.
Danke für's teilhaben lassen.
Mike
Schlachthaus hat geschrieben:Kann ich auch mal in Angriff nehmen wenn euch das gefälltPP-lover hat geschrieben:das wäre natürlich was, besonders mit dem Slip
![]()
Hast du den schon mal dazu benutzt oder wäre das das erste Mal ? am schönsten finde ich es nicht direkt das Ergebnis zu sehen , so gibt es noch Spielraum für die Fantasieangezogen sieht es immer noch am besten aus
besondere Wünsche?