Also nun zu meiner kleinen Geschichte: In der Geschichte beschreibe ich nicht nur einen meiner Haufen, sondern gleich zwei! Außerdem gibt es zu einem der beiden Bilder vom essen, welches ich dafür vernichtet habe...

Morgens um 6 Uhr klingelt der Wecker. Voller Vorfreude stehe ich auf und springe unter die Dusche! Frisch fertig gemacht ziehe ich mich an: Gemütlicher Hoodie-Pullover, schwarze schön enge Jeans, unter der Hose meine Lieblingswäsche, (wer sie auch haben will hier gehts zum Amazon Link: https://www.amazon.de/Spitze-String-nat ... Satin+Slip ) Socken: Wigglesteps und meine heiß geliebten Springer, die man auch in den Dateianhängen sieht

Kurz vor 7 fahre ich nun los, hole meine Freunde zu Hause ab. Um die Zeit im Auto zu vertreiben, hab ich schon mal die mit Käse überbackene Laugenstange und ein trockenes Brötchen gegessen, dann vermeide ich es auch, in den ersten Stunden direkt Hunger zu bekommen. ^^ (Bilder sind in den Anhängen!) Am Park angekommen habe ich mir dann gleich meine Freikarte drucken lassen und schon ging es rein <3 da hat man sich gleich wieder wie ein Kind gefühlt, Geburtstag und Weihnachten auf einmal!! Unser erster Stop ist wie immer das Geisterschloss in Italien, das ist einfach Kult und begeistert mich immer wieder! Ich könnte euch jetzt natürlich den ganzen Tag hier erzählen, aber so viel schreiben kann ich gar nicht

Während der Fahrt wurde ich sehr gut durch gerüttelt... das machte sich in meinem Darm bemerkbar! Ich spürte wie sich eine dicke Wurst an mein Löchlein drückte ... ich versuchte die auf dem Weg durch den Park zu unterdrücken, weil ich eigentlich auf einen noch größeren Haufen sparen wollte, hat aber leider nicht funktioniert... An den Toiletten gegenüber von den Ballons und dem Wasserbomben Schlachtfeld musste ich dann leider doch aufgeben, bevor ich meinen Slip schon mittags versauen würde. Meine Sachen ließ ich draußen bei den anderen und ich beeilte mich auf einen Porzellan Thron! In der Kabine angekommen zog ich meine Höse und mein Höschen runter und begann noch im stehen zu drücken, ich hab es gerade noch geschafft ein Video davon zu machen ^^ Das findet ihr auch im Dateianhang! Meine Lieblingskörperöffnung dehnte sich und ich spürte schon die ersten harten Stücke von meinem Stinker, der Rest flutschte relativ ohne Probleme, aber ohne drücken wäre da nichts gegangen.

Nach ein paar Runden in der großen silbernen Kugel mit der Achterbahn Eurosat verspürte ich schon wieder ein leichtes Hüngerchen

So, dann war auch der Tag leider schon zu Ende und wir traten die Heimreise an, aber landeten noch auf der Landstraße in einem heftigen Stau... Geschlagene 90 Minuten (!!!) haben wir gebraucht um überhaupt auf die Autobahn zu kommen, da am Morgen ein LKW kurz vor der Ausfahrt Rust umgefallen ist

Jedenfalls meckerte die kleine sie habe Hunger, außerdem konnte ich auch noch einen "Happen" vertragen und ich steuerte schon die nächste Ausfahrt an und suchten uns ein Restaurant in der Nähe

Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte jede Muskelfaser meines Körpers. ^^ Aber es half nichts: Ich musste zum einkaufen fahren... Im Supermarkt merkte ich aber dass sich da was in meinem Darm bewegt... Ich fantasierte schon über den Haufen der da raus kommen würde und wurde regelrecht feucht... an der Kasse gings dann auch schon los, es drückte schon und ich wollte nichts mehr als nach Hause zu fahren und mich zu erleichtern.
Daheim angekommen wurde es auch echt heftig... Im laufen fing ich unbewusst an zu drücken und wieder zurück zu halten, ständig im Wechsel, welches das Gefühl noch mehr verstärkte

Soo das wars wieder von mir, hoffe euch hat es gefallen