Versehentlich auf die Brille gekackt
-
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Versehentlich auf die Brille gekackt
Die toilette ist ja durch den kleinen unfall nicht unbenutzbar. Man kann sich doch vorne noch drauf setzen!?
Vielleicht hätte die nächste ja noch dazugeschissen.
Vielleicht hätte die nächste ja noch dazugeschissen.
-
- kitaro41157
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wie alt war sie da ?Adelheid hat geschrieben: â30 Apr 2015, 00:28 So etwas ähnliches ist mir vor einigen Jahren passiert, als meine Tochter noch klein war. Ich war mit ihr mit dem Auto unterwegs und sie hatte Bauchweh. Als sie aufs Klo musste, haben wir auf einem Autobahn Parkplatz angehalten. Da die SchĂźssel recht dreckig war, habe ich sie auf den Rand stehen lassen und sie dann in der Hocke gehalten. Kaum war sie in der Hocke, kam mit hohem Druck eine Ladung Durchfall herausgeschossen . Das Ergebnis war, dass die SchĂźssel, die Wand und die Umgebung mit brauner Sauce gesprengt war. Leider war keine Buerste da, mit der die Bescherung hätte geputzt werden kĂśnnen. So verlieĂen wir schleunigst das Oertchen.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
hat sie ja geschrieben.
Damit sie schnell genug aus dem Kreise der Verdächtigen rauskam.
die Putze wird sich gefreut haben ...

Aber ist mir auch schon ma passiert.
War nach nem feuchtfrÜhlichen Gelage noch in ner Innenstadt-Kneipe eingekehrt, um auf den nächsten Zug, morgens zu warten. Und ich war unterwegs schon in nem Gebßsch das Bier losgeworden. Aber ich merkte ... das reicht noch nicht. ... und noch 2 Stunden warten, fßr die Zßge und bis nach Hause (S-Bahn) - das wäre sicher dann zu spät.
Bin da also rein, hab mich im Gedränge (Samstag Nacht) unauffällig zur Theke gewßhlt und bin zur Toilette marschiert. (weià gar nich, ob die fßr Mädels oder Jungs getrennt hatten .... da war irgendwie nur eine.
und da ich immernoch genĂźgend "Druck" drauf hatte (Dortmunder Bier kann auch fĂźr Luft sorgen ...)
ging das nach kurzem StĂśpsel - *ZACK*, direkt zwischen Rahmen und Deckel.
Die ganze Wurst.
Sah fast genauso aus. Ein bischen Wurst und der Rest schĂśn breiig.
Da die Kneipen-Toilette aber ohnehin recht siffig war (wie geht das???), hab ich das so gelassen und bin schnell, ohne noch lange ein Getränk an der Theke zu bestellen wieder nach drauĂen. Schnell weg

Die dummen Gesichter, das blĂśde Gerede und Hausverbot/ eventuelle Kloppe hab ich lieber nicht abgewartet

männlich, â, 31
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +