Beim Fingern Kacke gespürt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MrWhite
Beiträge: 209
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von MrWhite »

Röllöf hat geschrieben: 06 Sep 2024, 21:47 Hallo zusammen,
ich wende mich aus Gründen der kleineren Verzweiflung.
Ich habe es schon lange, ich denke, seit etwa 12 Jahren, dass ich kaum damit klarkomme, mir auch nur vorzustellen, dass meine Freundin (es waren drei seit 12 Jahren, aktuell bin ich frisch verliebt) auswärts kacken geht.
Ich denke daran, das macht mich irre. Das darf nicht sein. Sie muss daheim scheißen. Sie soll das nicht woanders machen. Und irgendwie ist dann ein Drang da, dass ich mir vorstelle, wie sie im Restaurant kackt (gerade ist sie mit einer Freundin speisen). Ich habe dann oft das Gefühl, dass ich dabei sein muss, wenn sie es tut. Das Gefühl, es irgendwie "kontrollieren" zu müssen...
Ich bin eigentlich echt müde, aber an schlafen ist nicht zu denken. Nach ihrem Abend kommt sie auch hierher, ich weiß allerdings nicht wann. Dann werde ich sie fragen: "Heute schon gekackt?" Ich bin jetzt schon unglaublich aufgeregt.
Sie sagte mir, sie könne das lange anhalten. Sie müsse auch nie auf der Arbeit. Ich habe schon ein paarmal mitbekommen, dass sie kacken gegangen ist.
Nun gut. Aber das Schlimmste ist, wenn sie auswärts kacken geht. Also auf öffentlichen Toiletten. Das hat sie in unserer bisherigen Beziehung noch nicht gemacht (also nicht, dass ich wüsste...)

Kann mich irgendjemand verstehen? Ich meine das ernst. Ich habe mich bisher auch nie getraut, das einer Psychotherapeutin zu erzählen. Meiner letzten Freundin habe ich das erzählt, wir konnten auch gut darüber reden. Geht es jemandem ähnlich?
Aber was ist denn dein Problem das sie kackt wenn du nicht dabei bist oder was ? Klar ist es ärgerlich wenn man das nicht mitbekommt wenn deine Süße vor dir kackt. Aber wenn dann kannst du ja dankbar sein wenn sich deine Freundin dazu bereit fühlt vor dir zu kacken
Röllöf
Beiträge: 7
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von Röllöf »

tja, was das problem ist - ? das weiß ich auch nicht so genau
es ist nicht ärgerlich, wenn ich es nicht mitbekomme, es beunruhigt mich. ich will das irgendwie nicht....ich denke dann: Wieso kackt sie nicht daheim? still für sich alleine? wieso ist sie so abgebrüht und macht es irgendwo?
Benutzeravatar
BeQueened001
Beiträge: 148
Registriert: 28 Jun 2022, 02:05
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von BeQueened001 »

Moyn,

Lass deine Freundin damit in Ruhe. Ich habe erst letztens die Beiträge von Dorothea dazu gelesen und bin entsetzt, was so eine Geisteshaltung anrichten kann. Es steht dir nicht zu und du solltest niemals in welcher Form auch immer deine Freundin mit dieser Manie behelligen. Klar, ich sage auch immer zu meiner Königin, wenn sie ein kaltes Klo benutzt, dass ich jetzt eifersüchtig bin. Aber das gehört bei uns zum Rollenspiel. Eifersüchtig auf das Klo, weil es bekommt, was ich mir gewünscht hätte. Aber was du beschreibst klingt nicht gut. Nicht für dich und nicht für deine Freundin.

LG

BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.


Matthias Claudius
Benutzeravatar
BeQueened001
Beiträge: 148
Registriert: 28 Jun 2022, 02:05
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von BeQueened001 »

Guten Morgen,

um mal auf das Thema des Threads zurück zu kommen:
Ich fühle bei meiner Königin auch immer gern durch die Hinterwand ihrer Scheide, ob dort etwas auf Tageslicht wartet. Das ist für mich auch immer eine total aufregende Situation.
Wenn wir nicht gerade in unserem Modus sind, in welchem ich ihr ohnehin als Klo diene, rutsche ich dann immer trotzdem gern mit dem Mund an ihren After und bitte sie, wenigstens ein Wenig für mich zu drücken, damit ich ihr Geschenk mit der Zunge tasten kann.
Dabei ist es dann auch bereits einige Male nicht nur beim Tasten geblieben.

LG

BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.


Matthias Claudius
WC-Duftfan
Beiträge: 125
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von WC-Duftfan »

Freunde, gestern vormittag hatte ich ein tolles Erlebnis zu diesem Thema!
Seit 5 Wochen führe ich eine neue Beziehung zu einer echt süßen Frau- sie ist dunkelhaarig, war mal Wäschemodel und trägt immer noch Kleidergröße 34, hat n süßen Hintern, ne tolle Muschi mit irren Schamlippen und Silikonmöpse (was jetzt nicht so sehr meins ist, aber besser, als wenn sie in dem gewissen Alter runterhängen)
Hatte bisher kaum eine Frau, die sexuell so aufgeschlossen ist- wir verbringen alle WE seit der ersten Begegnung nur zwischen Bett, Couch und Kühlschrank und vögeln, lecken und blasen wie die Geistesgestörten- sie kommt dabei auch ständig mehrmals und spritzt ordentlich dabei ab! (Hatte darüber bereits an anderer Stelle berichtet)
An keinem der 5 WE erlebte ich sie je dabei, kacken zu müssen.
Ich komme immer Samstags gegen mittag zu ihr und fahre Sonntagabends wieder nach Hause- dabei war ihr Darm bei meiner Ankunft immer vollkommen leer und im Laufe des Sonntags war dann schonmal ein kleiner Köttel durch ihre Scheidenwand im Darm zu spüren; allerdings nie fette Brocken. :cry:

Ich hatte mir in Gedanken schon ausgemalt, wie ich wohl vorging, sollte ich mal ein besseres Exemplar vorfinden- und so war es gestern vormittag!
Am Samstag hatte ich beim Fingern gespürt, da ist schon was "drin", aber noch ziemlich weit oben.
Sonntag früh im Bett, war es immer noch da, aber inzwischen in Reichweite!
Als sie dann nach dem Frühstück auf Toilette war, hatte ich schon Angst um meinen Plan- was, wenn sie das Ding jetzt schon los wird!? :(
Nach dem Frühstück ab auf die Couch und weiter gings:
Sie ging in die Doggystellung und ich leckte und fingerte sie von schräg unten/ hinten, selbst so etwas seitlich liegend.
Jedenfalls kam ich mit dem Zeigefinger richtig tief in sie rein und konnte den Köttel dabei schön spüren- sie hatte also nicht gekackt!
Ich nahm dann noch den Mittelfinger dazu und sie kam dann schon so heftig, das sie schon wieder vollkommen auslief... da da auch noch mein Saft von der Frührunde dabei war, stellte ich die Leckerei ein und setzte jetzt alles auf eine Karte- ich schob ihr den Mittelfinger erstmalig langsam in den Po...

Sie war erst überrascht, stöhnte dann aber zu meinem Glück leicht auf und war vollkommen abgelenkt, von dem, was ich da eigentlich vor hatte....
Ihr könnt mir glauben, ich musste wirklich allen Mut zusammen nehmen, um da jetzt den Köttel raus zu pulen!
War gar nicht so einfach, da ihr Poloch total eng war, aber irgendwie gelang es mir mit vorsichtig kreisenden Bewegungen.
Er hatte die Größe einer Daumenkuppe, war eher hell und durchsetzt von vielen Körnern...
Er roch auch nicht sonderlich stark; schnell war er in meinem Mund verschwunden und ich genoss endlich den Geschmack von Kacke, deren Ursprung diesmal eindeutig war- das war schon sehr geil!
Ich ging dann auch in die Doggystellung über, nahm sie von hinten, konnte mich dann aber weder aufs vögeln, noch auf die Kacke richtig konzentrieren- war schlichtweg selbst überfordert mit der Situation irgendwie!
Inzwischen war mein Mund voll mit Speichel, da ich den Köttel und alles drum rum nicht runter schlucken wollte, und ich lief kurz ins Bad, um das leicht aufgeweichte Ding auszuspucken... wäre ich jetzt allein gewesen, hätte ich mir es natürllich fürchterlich darauf gemacht.

Zurück mit ausgespültem Mund auf der Couch, war sie sichtlich irritiert, warum ich mittendin aufhörte und ins Bad bin- sie hatte von der ganzen Kackaktion rein gar nichts mitbekommen!!!!!!! :shock:
Die Zeit war noch nicht reif für mein Fetischgeständnis, und so ließ ich sie vorerst in dem Glauben, diese neue "Erfahrung" erstmalig mir ihr gemacht zu haben.... 8-)
Jedenfalls ging meine Hoffnung auf, dass sie auch mit diesem Thema locker umgeht.
Mal schauen, wie ich das weiter ausbauen kann- im Juni steht der erste gemeinsame Urlaub an...bis dahin heißt es wieder mal: Karten auf den Tisch! :roll:
mkay
Beiträge: 154
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von mkay »

Ich habe erst letztens die Beiträge von Dorothea dazu gelesen und bin entsetzt, was so eine Geisteshaltung anrichten kann.
Worauf beziehst du dich?
Mahximilian
Beiträge: 139
Registriert: 22 Apr 2025, 13:42
Hat sich bedankt: 584 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von Mahximilian »

mkay hat geschrieben: 09 Feb 2026, 11:38
Ich habe erst letztens die Beiträge von Dorothea dazu gelesen und bin entsetzt, was so eine Geisteshaltung anrichten kann.
Worauf beziehst du dich?
vermutlich User röllöf
Mahximilian
Beiträge: 139
Registriert: 22 Apr 2025, 13:42
Hat sich bedankt: 584 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von Mahximilian »

MrWhite hat geschrieben: 03 Sep 2024, 15:29
Ich habe noch eins zwei weitere Erzählungen die ich gerne hier bei Zeit rein schreiben will. Wenn Interesse besteht dann werde ich das sehr gerne tun 😁
Gibtes euch noch als Par? gerne zu den Erzälungen!
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“