Aber was ist denn dein Problem das sie kackt wenn du nicht dabei bist oder was ? Klar ist es ärgerlich wenn man das nicht mitbekommt wenn deine Süße vor dir kackt. Aber wenn dann kannst du ja dankbar sein wenn sich deine Freundin dazu bereit fühlt vor dir zu kackenRöllöf hat geschrieben: ↑06 Sep 2024, 21:47 Hallo zusammen,
ich wende mich aus Gründen der kleineren Verzweiflung.
Ich habe es schon lange, ich denke, seit etwa 12 Jahren, dass ich kaum damit klarkomme, mir auch nur vorzustellen, dass meine Freundin (es waren drei seit 12 Jahren, aktuell bin ich frisch verliebt) auswärts kacken geht.
Ich denke daran, das macht mich irre. Das darf nicht sein. Sie muss daheim scheißen. Sie soll das nicht woanders machen. Und irgendwie ist dann ein Drang da, dass ich mir vorstelle, wie sie im Restaurant kackt (gerade ist sie mit einer Freundin speisen). Ich habe dann oft das Gefühl, dass ich dabei sein muss, wenn sie es tut. Das Gefühl, es irgendwie "kontrollieren" zu müssen...
Ich bin eigentlich echt müde, aber an schlafen ist nicht zu denken. Nach ihrem Abend kommt sie auch hierher, ich weiß allerdings nicht wann. Dann werde ich sie fragen: "Heute schon gekackt?" Ich bin jetzt schon unglaublich aufgeregt.
Sie sagte mir, sie könne das lange anhalten. Sie müsse auch nie auf der Arbeit. Ich habe schon ein paarmal mitbekommen, dass sie kacken gegangen ist.
Nun gut. Aber das Schlimmste ist, wenn sie auswärts kacken geht. Also auf öffentlichen Toiletten. Das hat sie in unserer bisherigen Beziehung noch nicht gemacht (also nicht, dass ich wüsste...)
Kann mich irgendjemand verstehen? Ich meine das ernst. Ich habe mich bisher auch nie getraut, das einer Psychotherapeutin zu erzählen. Meiner letzten Freundin habe ich das erzählt, wir konnten auch gut darüber reden. Geht es jemandem ähnlich?
Beim Fingern Kacke gespürt
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
-
Re: Beim Fingern Kacke gespürt
tja, was das problem ist - ? das weiß ich auch nicht so genau
es ist nicht ärgerlich, wenn ich es nicht mitbekomme, es beunruhigt mich. ich will das irgendwie nicht....ich denke dann: Wieso kackt sie nicht daheim? still für sich alleine? wieso ist sie so abgebrüht und macht es irgendwo?
es ist nicht ärgerlich, wenn ich es nicht mitbekomme, es beunruhigt mich. ich will das irgendwie nicht....ich denke dann: Wieso kackt sie nicht daheim? still für sich alleine? wieso ist sie so abgebrüht und macht es irgendwo?
- BeQueened001
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Moyn,
Lass deine Freundin damit in Ruhe. Ich habe erst letztens die Beiträge von Dorothea dazu gelesen und bin entsetzt, was so eine Geisteshaltung anrichten kann. Es steht dir nicht zu und du solltest niemals in welcher Form auch immer deine Freundin mit dieser Manie behelligen. Klar, ich sage auch immer zu meiner Königin, wenn sie ein kaltes Klo benutzt, dass ich jetzt eifersüchtig bin. Aber das gehört bei uns zum Rollenspiel. Eifersüchtig auf das Klo, weil es bekommt, was ich mir gewünscht hätte. Aber was du beschreibst klingt nicht gut. Nicht für dich und nicht für deine Freundin.
LG
BeQueened
Lass deine Freundin damit in Ruhe. Ich habe erst letztens die Beiträge von Dorothea dazu gelesen und bin entsetzt, was so eine Geisteshaltung anrichten kann. Es steht dir nicht zu und du solltest niemals in welcher Form auch immer deine Freundin mit dieser Manie behelligen. Klar, ich sage auch immer zu meiner Königin, wenn sie ein kaltes Klo benutzt, dass ich jetzt eifersüchtig bin. Aber das gehört bei uns zum Rollenspiel. Eifersüchtig auf das Klo, weil es bekommt, was ich mir gewünscht hätte. Aber was du beschreibst klingt nicht gut. Nicht für dich und nicht für deine Freundin.
LG
BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
- BeQueened001
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Guten Morgen,
um mal auf das Thema des Threads zurück zu kommen:
Ich fühle bei meiner Königin auch immer gern durch die Hinterwand ihrer Scheide, ob dort etwas auf Tageslicht wartet. Das ist für mich auch immer eine total aufregende Situation.
Wenn wir nicht gerade in unserem Modus sind, in welchem ich ihr ohnehin als Klo diene, rutsche ich dann immer trotzdem gern mit dem Mund an ihren After und bitte sie, wenigstens ein Wenig für mich zu drücken, damit ich ihr Geschenk mit der Zunge tasten kann.
Dabei ist es dann auch bereits einige Male nicht nur beim Tasten geblieben.
LG
BeQueened
um mal auf das Thema des Threads zurück zu kommen:
Ich fühle bei meiner Königin auch immer gern durch die Hinterwand ihrer Scheide, ob dort etwas auf Tageslicht wartet. Das ist für mich auch immer eine total aufregende Situation.
Wenn wir nicht gerade in unserem Modus sind, in welchem ich ihr ohnehin als Klo diene, rutsche ich dann immer trotzdem gern mit dem Mund an ihren After und bitte sie, wenigstens ein Wenig für mich zu drücken, damit ich ihr Geschenk mit der Zunge tasten kann.
Dabei ist es dann auch bereits einige Male nicht nur beim Tasten geblieben.
LG
BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen