Liebe Leute.
Derzeit mache ich eine Fortbildung bzw. Umschulung an einem Institut, welches sehr multikulturell und eher frauendominiert ist. Es ist mir ein Anliegen, dieses Diplom zu machen, weshalb ich fĂźr die Anmeldung keine Minute zĂśgerte.
Und ja, auch beim Thema Toilette habe ich einen "Glßcksgriff" gemacht, denn es gibt nur 2 Männertoiletten, keine Pissoirs. Klingt zwar uninteressant, dennoch sind die Männerklos oben OFFEN! Das bedeutet, dass die rechteste Damentoilette direkt NEBEN dem Herrenklo liegt und auch die Geräusche der anderen zwei Kabinen gut hÜrbar sind.
Schon Üfter habe ich Fßrze, Pissgeräusche und Gespräche vernehmen kÜnnen. Und heute hat es erstmals den Rahmen GESPRENGT! Als ich aufs Klo ging um zu pissen, hÜrte ich, dass neben mir (im Damenklo) auch jemand das Schloss verriegelt hat. Ich pisste los und machte Papiergeräusche, damit es sich so anhÜrt als wßrde ich kacken. Dann hÜrte ich plÜtzlich ein StÜhnen, furzen und plumpsen, ehe ein Pissgeräusch alles ßbertÜnte. Einen Geruch konnte ich leider (schonwieder) nicht vernehmen aber die Geräuschkulisse war eine 10/10. Dann machte ich "Wischgeräusche" fßr die "Kulisse" und spßlte.
Natßrlich war ich neugierig, wer hier die Wurst abseilte. Deshalb wartete ich im Flur und tat so, als wßrde ich mit jemanden chatten. Nach ca. 2 Minuten kam ein afrikanisches, dunkelhäutiges Mädchen, ca. 1,60m groà mit hßbschen Gesicht und Kurven hinaus und lächelte mich an.
Alter Finne, was fĂźr ein herrliches Erlebnis.
Ich berichte euch noch demnächst Ăźber mehr, denn im EG gibt es eine Ein-Kabinen-Damentoilette, aus der es regelmäĂig stinkt. Zusätzlich sind so viele hĂźbsche Mädchen und Frauen in der Anstalt.
Kackerlebnisse aus Fortbildungsinstitut
-
ISA62
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Kackerlebnisse aus Fortbildungsinstitut
Hallo,
Freut mich, dass Du wieder schreibst.
Immer wieder ein tolles Erlebnis, wie Du etwas
âKräftigereâ Frauen immer wieder entweder in der
Realität oder in der Fantasie beim kacken und Stinken
beschreibt.
Freue mich auf eine Fortsetzung Deiner realen Erlebnisse oder Fantasien.
Freut mich, dass Du wieder schreibst.
Immer wieder ein tolles Erlebnis, wie Du etwas
âKräftigereâ Frauen immer wieder entweder in der
Realität oder in der Fantasie beim kacken und Stinken
beschreibt.
Freue mich auf eine Fortsetzung Deiner realen Erlebnisse oder Fantasien.
-
nobody_1
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Kackerlebnisse aus Fortbildungsinstitut
Danke fĂźr das Teilen der Geschichte. Sehr interessant. WĂźrde mich Ăźber eine Fortsetzung freuen falls die nochmal etwas erleben solltest.