Kackerlebnisse aus Fortbildungsinstitut

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Beiträge: 96
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Wohnort: Österreich/Steiermark
Danksagung erhalten: 57 Mal
Geschlecht:

Kackerlebnisse aus Fortbildungsinstitut

Beitrag von Gudfred »

Liebe Leute.

Derzeit mache ich eine Fortbildung bzw. Umschulung an einem Institut, welches sehr multikulturell und eher frauendominiert ist. Es ist mir ein Anliegen, dieses Diplom zu machen, weshalb ich fĂźr die Anmeldung keine Minute zĂśgerte.

Und ja, auch beim Thema Toilette habe ich einen "Glßcksgriff" gemacht, denn es gibt nur 2 Männertoiletten, keine Pissoirs. Klingt zwar uninteressant, dennoch sind die Männerklos oben OFFEN! Das bedeutet, dass die rechteste Damentoilette direkt NEBEN dem Herrenklo liegt und auch die Geräusche der anderen zwei Kabinen gut hÜrbar sind.

Schon Üfter habe ich Fßrze, Pissgeräusche und Gespräche vernehmen kÜnnen. Und heute hat es erstmals den Rahmen GESPRENGT! Als ich aufs Klo ging um zu pissen, hÜrte ich, dass neben mir (im Damenklo) auch jemand das Schloss verriegelt hat. Ich pisste los und machte Papiergeräusche, damit es sich so anhÜrt als wßrde ich kacken. Dann hÜrte ich plÜtzlich ein StÜhnen, furzen und plumpsen, ehe ein Pissgeräusch alles ßbertÜnte. Einen Geruch konnte ich leider (schonwieder) nicht vernehmen aber die Geräuschkulisse war eine 10/10. Dann machte ich "Wischgeräusche" fßr die "Kulisse" und spßlte.

Natürlich war ich neugierig, wer hier die Wurst abseilte. Deshalb wartete ich im Flur und tat so, als würde ich mit jemanden chatten. Nach ca. 2 Minuten kam ein afrikanisches, dunkelhäutiges Mädchen, ca. 1,60m groß mit hübschen Gesicht und Kurven hinaus und lächelte mich an.

Alter Finne, was fĂźr ein herrliches Erlebnis.
Ich berichte euch noch demnächst über mehr, denn im EG gibt es eine Ein-Kabinen-Damentoilette, aus der es regelmäßig stinkt. Zusätzlich sind so viele hübsche Mädchen und Frauen in der Anstalt.
ISA62
Beiträge: 61
Registriert: 24 Sep 2022, 21:24
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Kackerlebnisse aus Fortbildungsinstitut

Beitrag von ISA62 »

Hallo,
Freut mich, dass Du wieder schreibst.
Immer wieder ein tolles Erlebnis, wie Du etwas
„Kräftigere“ Frauen immer wieder entweder in der
Realität oder in der Fantasie beim kacken und Stinken
beschreibt.
Freue mich auf eine Fortsetzung Deiner realen Erlebnisse oder Fantasien.
nobody_1
Beiträge: 84
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse aus Fortbildungsinstitut

Beitrag von nobody_1 »

Danke fĂźr das Teilen der Geschichte. Sehr interessant. WĂźrde mich Ăźber eine Fortsetzung freuen falls die nochmal etwas erleben solltest.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“