🦋Tagebuch/Feste,Große Stuhlgänge🦋

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sonnenblumenbund
Danksagung erhalten: 19 Mal
🦋Tagebuch/Feste,Große Stuhlgänge🦋

Beitrag von Sonnenblumenbund »

Hallo da draußen,
einige haben sicherlich schon Beiträge von mir damals gesehen die aber leider gelöscht worden sind ,weil im Forum damals irgendwas schief gelaufen ist. Meine ganzen Bilder waren weg und darüber war ich traurig.
Habe jetzt paar Jahre nichts mehr gepostet, irgendwie war mir dann nicht mehr danach, weil man im Internet wirklich voll aufpassen muss und jetzt dachte mir ich eröffne wieder ein Tagebuch zum schmökern.
Beiträge kommen, wenn mir danach ist und ich Lust drauf habe. Auch so für mich eher, bin zwar Hetero aber weibliche Stuhlgänge find ich viel interessanter. Vielleicht gibt es eine Dame, die auch große Stuhlgänge macht? Ich tausche mich gerne aus.
Kurz zu mir: ich bin Weiblich 25 komme aus Bayern, mache überwiegend große und feste, oft harte Stuhlgänge.
Durchmesser oft so 5 -6,5 cm ,eher mittellang oder nur Brocken.
Was meine Ernährung betrifft ,die ist eher Ballaststoffarm und trinke meist wenig.Versuche trotzdem viel Gemüse zu essen.

! Videos wird es keine geben aufgrund von Privatsphäre. !

- bitte keine lästigen Anfragen, ich bin auch nicht so oft im Forum, deshalb werde ich mal sehen, wie sich mein Tagebuch entwickelt.
An jeden der schöne große Stuhlgänge mag:

Herzlich Willkommen🦋
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 102 Mal
Re: 🦋Tagebuch/Feste,Große Stuhlgänge🦋

Beitrag von Liebe Frauuen »

Hallo Sonnenblumenbund, schön von dir mal was zu hören!
Ich bin gespannt, auf deine Beiträge und hoffe, du genießt es wie wir auch!

Ich wünsche, dir noch viel Erfolg und Freude!
Mahximilian
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Bin gespannnt!Viel Spass!
Doktor_K
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Ich bin großer Fan von großen, festen Würsten und bin sehr gespannt, was von dir zu sehen oder zu lesen. 😊
Viele Grüße
Doktor_K 😎

---
Interesse an einem realen Treffen mit mir? Bitte meinen Profiltext lesen. 🙂
heinz85
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von heinz85 »

Hallo Sonnenblumenbund, freue mich sehr auf deine Beiträge und auf deine Beteiligung hier am Forum.

Würde mich auch gerne mit dir austauschen, auch weil ich selbst eine Vorliebe für große und feste Stuhlgänge habe. Das lässt sich ja auch aus meinen erfundenen Kackgeschichten Girls herauslesen. Will dich aber nicht mit PNs belästigen. Wenn du Interesse hast, schreib mich gerne an.

Und wenn dir Videos zu intim und privat sind, wären ja vielleicht noch Tonaufnahmen denkbar. Aber natürlich nur, wenn das auch ok für dich ist.

LG Heinz
Sonnenblumenbund

Danke sehr, ja Tonaufnahmen wären gut,muss mich da noch reinfuchsen wie man das macht.
Du kannst mir jederzeit schreiben :)
Liebe Grüße
Barney1990
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Barney1990 »

Sonnenblumenbund hat geschrieben: 03 Dez 2025, 20:35 Danke sehr, ja Tonaufnahmen wären gut,muss mich da noch reinfuchsen wie man das macht.
Liebe Grüße
Hallo Sonnenblume 😊
Bei Samsung Smartphones gibt es eine Diktiergeräte App, mit der man Tonaufnahmen machen kann. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Beiträge und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße vom Barney aus Niedersachsen
heinz85

Beitrag von heinz85 »

Sonnenblumenbund hat geschrieben: 03 Dez 2025, 20:35 Danke sehr, ja Tonaufnahmen wären gut,muss mich da noch reinfuchsen wie man das macht.
Liebe Grüße
Wie bereits von Barney1990 geschrieben, ist eine Diktiergerätefunktion am Handy sehr hilfreich.

Eine Alternative ist es, ein Video am Handy aufzunehmen, dabei aber das Handy so hinzulegen, dass die Kamera zugedeckt ist, und damit keine unerwünschten Bilder aufgenommen werden.

Weiterer Tipp: Wenn du die Tonaufnahme als Anhang hier hochladen willst, gelingt das nur, wenn sie ein bestimmtes Datenvolumen nicht überschreitet, ich glaube 5 MB. Falls die Audioaufnahme bzw. das Video größer ist, dann gibt es kostenlose Tools im Internet, um ihre Dateigröße zu verringern. Das geht zwar zu Lasten der Bildqualität, aber da ja bei dem Video ohnehin kein Bild (oder nur ein schwarzes Bild wegen dem Zudecken der Kamera) gezeigt werden soll, macht das ja nichts aus.

Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, die Tonaufnahme auf einer anderen Internetseite wie z.B. Dropbox hochzuladen, und hier im Forum den Link einzustellen.
Sonnenblumenbund

Okay das klingt alles sehr kompliziert aber vielleicht kriege ich das ja mal hin, probieren geht über studieren.
Danke für die vielen Tipps🥰
heinz85

Beitrag von heinz85 »

Würde uns sehr freuen 😊

Soll aber selbstverständlich nicht als "fordernd" verstanden werden. Es steht jedem Mitglied und selbstverständlich auch dir zu 100 % frei, welche Beiträge man im Forum veröffentlichen mag und welche nicht, etwa weil einem etwas zu intim oder zu privat ist.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“