einige haben sicherlich schon Beiträge von mir damals gesehen die aber leider gelöscht worden sind ,weil im Forum damals irgendwas schief gelaufen ist. Meine ganzen Bilder waren weg und darüber war ich traurig.
Habe jetzt paar Jahre nichts mehr gepostet, irgendwie war mir dann nicht mehr danach, weil man im Internet wirklich voll aufpassen muss und jetzt dachte mir ich eröffne wieder ein Tagebuch zum schmökern.
Beiträge kommen, wenn mir danach ist und ich Lust drauf habe. Auch so für mich eher, bin zwar Hetero aber weibliche Stuhlgänge find ich viel interessanter. Vielleicht gibt es eine Dame, die auch große Stuhlgänge macht? Ich tausche mich gerne aus.
Kurz zu mir: ich bin Weiblich 25 komme aus Bayern, mache überwiegend große und feste, oft harte Stuhlgänge.
Durchmesser oft so 5 -6,5 cm ,eher mittellang oder nur Brocken.
Was meine Ernährung betrifft ,die ist eher Ballaststoffarm und trinke meist wenig.Versuche trotzdem viel Gemüse zu essen.
! Videos wird es keine geben aufgrund von Privatsphäre. !
- bitte keine lästigen Anfragen, ich bin auch nicht so oft im Forum, deshalb werde ich mal sehen, wie sich mein Tagebuch entwickelt.
An jeden der schöne große Stuhlgänge mag:
Herzlich Willkommen