Ach, das ist doch mal ein Zufall - ausgerechnet an diese eine Nachricht kannst du dich erinnern - das ist nämlich die einzige die ich dir je geschickt habe und genau an dem Datum und mit der Uhrzeit die ich oben erwähnt habeweberssophia hat geschrieben: ↑22 Nov 2025, 18:28
Guten Abend,
gerne würde ich gerade ALLE Nachrichten posten, die du je geschrieben hast. Leider lösche ich die immer direkt, wenn sie unangemessen sind oder ich sie nicht beantworten möchte. Mitunter gab es da eine von dir, in der du mir Geld angeboten hast, wenn ich dir Tonaufnahmen (oder Videos?, da bin ich mir nicht mehr sicher) schicke. Und das weißt du auch genau. Frauenpo-Liebhaber hat schon recht: Nachrichten in deinem Postausgang sind diejenigen, die du verschickt hast, welche aber noch nicht gelesen wurden. Unter "gesendete Nachrichten" findest du all diejenigen, die du je verschickt hast und die auch gesehen wurden. Aber lass gut sein. Ich mag mich nicht streiten.
Damit hast du im Prinzip alles gesagt
An alle anderen - ich wünsche euch, dass euch irgendwann auch mal irgendeine öffentlich mit Unwahrheiten bloßstellt. Und dann mal sehen wie entspannt ihr damit umgeht. Wenn man nicht im Boot sitzt, kann man immer ne große Klappe haben.
Und ja - man ist dankbar für content und Clips, aber man muss sich deswegen auch nicht alles gefallen lassen. Ist ja nicht so, dass es im Netz nicht auch Unmengen von anderen Clips etc. gibt.
Gut - da hat man gegebenenfalls keinen „persönlichen Kontakt“ zu den Damen, aber der Vorteil ist - da wird einem dann auch nicht unterstellt, man würde sie in irgendeiner Form mit „unangebrachten Nachrichten“ nerven…
Mehr hab ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen außer „Vorsicht“