[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
blackmamba81
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [Explizit] Soph's Aufnahmen

Beitrag von blackmamba81 »

Das war glaube ich eine gute Idee dort schon zu gehen, da kam extrem viel. Krass, dass du nicht immer noch nicht leer fühlst.
gip1234
Danksagung erhalten: 109 Mal

Beitrag von gip1234 »

weberssophia hat geschrieben: 31 Okt 2025, 18:09 Guten Abend zusammen,

ich hatte heute die Ehre mein großes Geschäft in einer Flachspül-Toilette zu verrichten. Ich war bei Bekannten zuhause und musste total dringend. Eigentlich wollte ich noch bis zuhause warten, aber mein Darm ließ das nicht zu. Ich entschuldigte mich also kurz und tat, was ich tun musste... Eine große Erleichterung, aber mein Darm fühlt sich noch nicht ganz leer an.😁
Einfach wow! Was eine Schönheit sehr erregend wirklich vielen Dank das du das mit uns teilst... umso heißer zu hören das du immernoch nicht leer bist wirklich beeindruckend da dreht die Fantasie ja wirklich auf! Sehr schön und wirklich gut da freue ich mich direkt wieder auf mehr vielen Dank!
weberssophia
Danksagung erhalten: 567 Mal

Beitrag von weberssophia »

Guten Morgen zusammen,

heute Mal keine Story von mir (obwohl ich heute schon in aller früh eine fette Wurst gemacht habe), sondern von einem Erlebnis, das ich gestern hatte.

Meine Tante (sie wohnt weiter weg und ist schon älter) kam zu Besuch. Sie betrat das Haus und meinte direkt, dass sie dringend zur Toilette müsse, schon seit einer Stunde. Sie hielt die Hand im Schritt und stöhnte. Dann betrat sie das hellhörige Bad im Flur, während wir alle (meine Familie und ich) noch davorstanden. Sie pisste los, das konnte man deutlich hören, bestimmt eine Minute lang. Dann war kurz Stille. Ihr Sohn wahr offensichtlich peinlich berührt über den lauten Piss seiner Mutter. Und dann geschah es: Man hörte zwei Würste platschen. Dann vermutlich etwas weichere Kacke. Man hörte alles ganz deutlich, auch wie sie vor dem Betätigen der Spülung ein sanftes "Ahh" ausstieß. Als die Tür des Bades aufging, sagte sie "Man ist das schön wieder leer zu sein." Man roch, dass sie groß gemacht hatte. Meine Clit pochte, ich war erregt und begann feucht zu werden. Während sich alle ins Esszimmer zum Kaffeetrinken begaben, begab ich mich schnell ins Wohnzimmer und tat, was ich tun musste, um wieder klar denken zu können...
Maja
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Maja »

Das kann ich mir gut vorstellen, dass dich die Situation sehr erregt hat, ich glaube ich hätte nicht anders gehandelt ;)
gip1234

Beitrag von gip1234 »

weberssophia hat geschrieben: 11 Nov 2025, 09:29 Guten Morgen zusammen,

heute Mal keine Story von mir (obwohl ich heute schon in aller früh eine fette Wurst gemacht habe), sondern von einem Erlebnis, das ich gestern hatte.

Meine Tante (sie wohnt weiter weg und ist schon älter) kam zu Besuch. Sie betrat das Haus und meinte direkt, dass sie dringend zur Toilette müsse, schon seit einer Stunde. Sie hielt die Hand im Schritt und stöhnte. Dann betrat sie das hellhörige Bad im Flur, während wir alle (meine Familie und ich) noch davorstanden. Sie pisste los, das konnte man deutlich hören, bestimmt eine Minute lang. Dann war kurz Stille. Ihr Sohn wahr offensichtlich peinlich berührt über den lauten Piss seiner Mutter. Und dann geschah es: Man hörte zwei Würste platschen. Dann vermutlich etwas weichere Kacke. Man hörte alles ganz deutlich, auch wie sie vor dem Betätigen der Spülung ein sanftes "Ahh" ausstieß. Als die Tür des Bades aufging, sagte sie "Man ist das schön wieder leer zu sein." Man roch, dass sie groß gemacht hatte. Meine Clit pochte, ich war erregt und begann feucht zu werden. Während sich alle ins Esszimmer zum Kaffeetrinken begaben, begab ich mich schnell ins Wohnzimmer und tat, was ich tun musste, um wieder klar denken zu können...
Ja manchmal passiert sowas dann doch auch mal haha kann ich sehr gut nachvollziehen, hatte letztens auf einem Geburtstag eine ähnliche Situation also fühle ich mit dir haha
ISA62
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von ISA62 »

Hallo Sophia,
Das war ja wieder ein tolles „Stinkerlebnis „
Kannst Du das Aussehen Deiner Tante etwas beschreiben
Danke
weberssophia
Danksagung erhalten: 567 Mal

Beitrag von weberssophia »

Ich war gestern wieder bei den Bekannten mit dem Flachspüler, als ich bemerkte, dass ich mal groß machen muss. Da ich bereits früh dort war, ist das auch nicht verwunderlich, denn ich war am Morgen noch nicht kacken. Entsprechend drückte es ganz schön, sodass ich einige Male etwas Luft rauslassen musste, um dem Druck standhalten zu können. Ich wollte ein Spiel daraus machen und bis Zuhause aushalten, um mich später dort so richtig doll entleeren zu können. Theoretisch hätte das auch geklappt, aber praktisch wollte ich irgendwie auch wieder auf das Flachspülklo. Ich entschied mich für die Zwischenlösung: Einhalten solange es guttut und dann einfach bei den Bekannten auskacken. Es war irre geil. Ich unterhielt mich mit beiden, ohne dass sie was von meinem Druck merkten und ließ immer mal wieder einen Furz entweichen. Zuhause hätte ich bei diesem Erregungsgrad schon längst meine Clit gerubbelt, aber so bei den Freunden am Esstisch wäre das nun doch etwas unangebracht. In Hinblick auf die Würste, die rauswollten und die Muschi, die immer feuchter wurde, begab ich mich ins Bad. Ich setzte mich und ließ erstmal alle übriggebliebene Luft aus mir raus. Man tat das gut. Ich musste mir einen lauten Seufzer verkneifen. Dann machte ich erstmal Pipi. Es plätscherte total aus mir heraus und ich merkte, wie meine Feuchtigkeit dadurch weggespült wurde. Ich war allein durch das starke Pissen schon kurz vor dem Orgasmus. Oah, das war so geil!!! Noch viel geiler und intensiver als zuhause. Doch ich musste mich beeilen, denn da wollte ja schließlich noch mehr aus mir raus. Ich begann also langsam zu drücken und machte einen riesen Haufen. Es fühle sich so unglaublich gut an, die einzelnen Würste rausgleiten zu spüren, das glaubt ihr gar nicht! Ich wurde nochmal feuchter und rieb mir kurz die Clit. Da ich aber nun schon eine Weile im Bad war, putzte ich mich ab und ging wieder nach draußen zu meinen Bekannten. Hier saß ich noch eine kurze Weile, bevor ich mich auf den Heimweg machte. Im Auto angekommen hielt ich es nicht mehr aus. Ich musste kurz meine Clit bearbeiten, bevor ich losfuhr. Ihr ahnt, was ich Zuhause gemacht habe...

Gerade muss ich übrigens auch groß machen, aber es ist gut einzuhalten, daher genieße ich ein bisschen. Heute bin ich ja zum Glück alleine und darf alles geschehen lassen.🥰
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackmamba81
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von blackmamba81 »

Ich glaube da hast du das richtige Mittelding gefunden mit lange einzuhalten und dort zu gehen. Muss eine unglaubliche Erleichterung gewesen sein und hat sicherlich auch Spaß gemacht. Gelohnt hat es sich sicherlich, da kamen Unmengen raus.

Warst du mittlerweile heute?
Azuru75
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Wow, diese Hinterlassenschaften von dir sehen richtig Wundervoll aus. Das kann man sich schon vorstellen, das du nachher erleichtert warst.
gip1234

Beitrag von gip1234 »

Wieder sehr schöne Bilder sehr schöne Story, wunderbar! Da kann man seine Fantasie mit dir schweifen lassen sehr schön haha
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“